Steht da dein Name irgendwo?Naja,vielleicht Selbsterkenntnis,man weiss ja nie.Zitat von Shinigami
Ich geh in den ausgeschilderten Nichtraucher Bereich.Und seltsamerweise riech ich nichts,selbst wenn die Raucherabteilung gleich einen Tisch neben mir ist,was daran liegt dass es eben mit der Sensibilitaet der Nase zu tun hat bzw. mit der Frage der eigenen Gewoehnungsbeduerftigkeit.Und wessen Nase sensibel ist,der soll in ein Nichtraucher-Lokal gehen oder in den Wald,Moeglichkeiten dem Rauch zu entweichen gibt es,wer nur zu faul ist um danach zu suchen ist jedoch selbst Schuld.Zitat
Hoeh?Keonntest du mir mal erklaeren woher du wissen willst wie ruhig oder unruhig ich bin?Zitat
Und ausserdem gings mir darum dass sich eine Person nicht querstellen und rummeckern soll nur weil sie mit irgendwas nicht klar kommt und zu faul/inkonsequent ist selbst einen Ausweg zu suchen,also was hast du mit Wort im Mund rumdrehen?o_O
Und eine Moeglichkeit gibt es immer,wie bei deinem Beispiel,ne tolle farbige Brille kaufen,dann sieht man die Welt rosa,blau whatever,prob geloest,klar dafuer muss man andere Einschraenkungen in Kauf nehmen aber das ist immer so,eine konsequenz-freie Loesung zu erwarten ist naiv.
Aehm..noe?Ich hab lediglich gesagt dass man entweder damit leben oder wirklich etwas dagegen tun soll.Wer aber darauf wartet,dass sich die Welt um ihn herum zu seinen Gunsten aendert ist naiv und wahrscheinlich arrogant,da er dann mit relativer Sicherheit keinen Gedanken an die Betroffenen dieser Aenderung verschwendet.Zitat
Das ist schoen fuer dich und deine Freunde.Nur interessiert das nicht.Ich find ihr Benehmen auch nicht toll,tut aber nichts zur Sache.Ich wollte lediglich wissen warum du scheinbar was dagegen hast dass man neben dir raucht wenn du etwas isst (und dem haettest du locker aus dem Weg gehen koennen,auch indem du oder deine Freunde einfach den Mund aufgemacht haettet und wenn du es auf deine Freundlichkeit schiebst...selbst Schuld,du musst ein Schwein sein in dieser Welt.Zitat
)und ob du etwas geantwortet hat,also lass diese komischen Behauptungen a la Raketenwerfer.o_O
Klar."Hey,koennten sie bitte die Zigarette ausmachen?"*zack*Prob geloest.Zitat
K,dann tauschen wir einfach das erste Bus durch Bushaltestelle aus,Vorwurf bleibt bestehen.Zitat
Und uebrigens,versuch ich nicht deine Worte umzudrehen,sondern dich auf die Idee zu bringen das ganze Mal aus der Sicht der Raucher zu betrachten.
Dann naemlich wuerdest du erkennen,dass solche Diskussionen immer an militanten Nicht-/Rauchern scheitern,was wir auch schon in unzaehligen vorherigen Threads dieser Art gelernt haben,wir wiederholen sie einfach nur weil wir Spass daran haben und die Spreu vom Weizen trennen wollen.Either accept it or not,we dont care.
Und hoer bitte auf mir aufzudichten ich wuerde nicht auf Nichtraucher achten oder hab ich das etwa irgendwo geschrieben/kennst du mich persoenlich?
@Archeo Aufhoeren ist einfach,nicht wieder anfangen ist das Problem.![]()

Kontrollzentrum