BTW, mein Vater ist Raucher, meine Oma ist Raucherin. Meine Tante ist Raucherin. Mein Bruder Raucht.
Da ich damit aufgewachsen bin, dass wer in meiner Gegenwart raucht, stört mich der Geruch nur, wenn ich direkt mit dem Rauch bzw Qualm angepustet werde oder so. Also, ich habe nicht vor anzufangen. Das heisst, ich hatte ab und an mal gezogen weil mich ne "Freundin" dazu überredet hat. Bäh >.> Ich mag den Geschmack nicht. Geschmackssache. Nicht mein Ding, halt. Wer mag, mags halt und Raucht. Wer nicht mag - also auch ich - der lässt es eben.

Ich hatte mal nach der schule (nur drei Stunden) den Bus von der Knirpsenschule... wie hiess die.. Ahja, Grundschule, genommen. Nun denn, ich sass dann hinter so nem Kurzen, so etwa zweite, dritte Klasse. Wir haben uns unterhalten und er hat damit geprahlt, dass er raucht >.>

Rauchen - ok. Wers mag. Ich wiederhol mich, ich weiss. Aber nicht wenn man noch so jung ist. Wenn man ab 16 raucht ist es mir völlig Schnuppe. Vielleicht bei meinen zukünftigen Kindern nicht. Aber vielleicht auch doch.

Also. Hat wer das verstanden? Nein? Ok xD

Das wärs von mir.
Ach ja: Küsse von Rauchern Schmecken nicht, merkt euch das, ihr lieben Raucher

Wo mir grad auffällt: Nur vier aus meiner Klasse rauchen. Davon ist keine(r) mein(e) freund(in). Naja. Hab ja selber eigentlich nur zwei Freundinnen xD

pod