Allerdings begibst du dich freiwillig in seine Naehe,wenn dich Raucher stoeren,geh ihnen einfach aus dem Weg.Zitat von Daen vom Clan
Cool.Dann werde ich jemanden,der sich freiwillig seine Gesundheit angreifen laesst,auch keine Toleranz gewaehren.Zitat
Proof please.Zitat von Taro Misaki
Wow.Scheinst ja enorm viele Raucher zu kennen und das gefragt zu haben.Ich schaetze mal um die fuenf.Zitat
Und find ich btw. toll,dass du von abhaengigen Rauchern scheinbar auch erwartest,dass sie ihre Probs selbst ausloeffeln duerfen,zeugt von Menschlichkeit und so.
Dann sollen sie auch ihre Klappe halten wenns um Belange geht um die sie sich einen Dreck kuemmern.Zitat
Ich hoffe du willst nicht den Tabak und seine Wichtigkeit fuer Historie,Wirtschaft,Politik und dieses Forum abstreiten.Zitat
Eine genauere Beschreibung?Nenn mir eine genauere Beschreibung von einer Sache die dadurch cool wirkt.Autofahren?Nein. Extremsportarten?Nein.Sex?Nein.Versuchen durch uebertriebene Ironie ueberlegen zu wirken?Sowas von ueberhaupt nicht.Zitat
Es geht um das Wissen,nicht um die Qualifikation.Jemand,der sich ausgiebig mit Autos beschaeftigt und einiges an Wissen ueber sie hat kann sich mit anderen darueber unterhalten,genauso wie jemand der sich wirklich mit Rauchen beschaeftigt.Zitat
Und versuch nicht auf die gesamte Nichtraucherschaft auszuweichen,wenn du angesprochen bist,gibt auch Nichtraucher die Ahnung von Coolness haben,manchmal.
Argument?M-P ist auf das eingegangen was du ihm angekreidet hast,da seh ich jedoch kein Argument sondern nur ein Versuch die eigene Meinung zu legitimieren indem man moeglichst viel Gehalt an Ironie und Abwertung reinbringt,Argument seh ich aber irgendwie nicht.Zitat
Ach wirklich.Dann erklaer mir mal warum ein Nicht-Kannibale denn Ahnung davon haben sollte ob Menschen essen cool oder nicht cool ist.Zitat