Zitat Zitat von M-P
allein schon dein angeführtes "LOOOOOOOOL" macht dich extrem lachhaft, weshalb ich mich ein wenig angewiedert fühle, dich zu quoten, aber wie auch immer. du hast es relativ exakt aber vorsätzlich vollkommen negativ ausgelegt, du bist nichtraucher, stimmt's? dem folge leistend solltest du gar nicht erst anfangen über sinn und unsinn des rauchens oder gar über coolness und uncoolness des rauchens zu debattieren, da du minder ahnung davon zu haben scheinst. naja, wenigstens hast du noch ein zutreffendes "COOOOOOL" drunter gepackt. sehr schön. 8)
allein schon deine verbohrtheit, mit der du alle nichtraucher gleich als unwissend abstempelst, macht dich widerum sehr lachhaft. und ja, ich habe es exakt und vielleicht den letzten teil der aussage etwas abwertend und provokant formuliert, aber das muss man halt manchmal machen um eine schöne diskussion ordentlich anzuheizen.

deiner aussage zufolge, sollten sich also auch alle leute, die keinen führerschein haben, erst gar nicht mit anderen über autos unterhalten?

ich finde es ebenfalls schade, dass du nur auf dieses eine argument eingegangen bist, was meine erste aussage dieses postes nur noch mehr festigt.