das ist keine spekulation, das ist eine tatsache!Zitat
![]()
was absolut logisch wäre, wenn man raucher drauf anspricht, warum sie rauchen, werden die meistens ja auch dirkt eingeschnappt und kommen mit argumenten, wie zum beispiel: "lass mich doch ist doch meine gesundheit!", also wieso nicht, wenn die raucher nachher kommen und am jammern sind:"ah, ich brauche eine lungenkrebsbehandlung, aber ich kann sie mir nicht selber leisten, deshalb frage ich die krankenkasse.", hey, tja, ihr habt selbst gesagt es ist eure gesundheit, dann dürft ihr eure suppe auch selber wieder auslöffeln, denn das geld was ihr in den ganzen jahren für zigaretten ausgegeben habt, würde locker für 5-10 lungenkrebsbehandlungen ausreichen.Zitat
![]()
die machen sich keine sorgen um die raucher, sondern nur um sich selber.Zitat
![]()
rußpartikelfilter haben im gegensatz zu zigaretten einen realen nicht eingebildeten sinn, denn autos sind nützlich um menschen schnell von punkt a nach punkt b zu bringen, dessen wichtigkeit, hier wohl keiner abstreiten kann, oder?Zitat
eben, verdrängung ist ein starker abwehrmechanismus!Zitat
![]()
LOOOOOOOOLZitat
also allein schon eine genauere beschreibung der durchgeführten aktion, ist alles andere als cool:
jemand steckt sich einen äußerst überl riechenden stengel in den mund und zündet ihn an, damit er den noch übel riechenderen rauch durch den mund einatmen kann und dabei mehr als lächerlich aussieht.
SEHR COOOOOOL!
sehr großesZitat
DITO
perfekt erklärt!![]()

Kontrollzentrum

Wenn man das echt so praktizieren würde, wäre die Welt wohl mehr als schlecht dran. (Hier wäre Daen's Kannibalen-Argument wohl praktisch: "Nein, du hast noch nie einen Menschen gegessen, du hast also keine Ahnung wie Uber-Mega-haxx0r-kewl das ist!")