Zitat Zitat von Daen vom Clan
...Jedoch - und hier fangen deine Argumente an zu hinken - dein Qualm, den ich nicht abwehren kann, der stört mich, lässt meine Kleidung stinken und beeinträchtigt nun mal meine Gesundheit.
Ihr seid keine niederen Geschöüfe aber ihr müsst euch schlichtweg damit abfinden, das man euch in Zukunft mehr und mehr diskriminieren wird, da es in Zukunft mehr und mehr Gesetze gegen Rauchen in der Öfentlichkeit geben wird. und ihr müsst akzeptieren, das ihr für Nichtraucher ein rotes Tuch seid und Jemanden, der vorsätzlich meine Gesundheit angreift, dem kann ich keine Toleranz gewähren.

Mmh, bis dato sind mir Menschen, die Raucher wegen ihres Tabakgenusses/konsums diskreminieren, unbekannt ^^" Ich würde mich aber erheblich dagegen wehren, wenn man es tun würde. Ich habe nichts dagegen, wenn man mich bittet in seiner Anwesenheit nicht zu rauchen, das tue ich generell nicht in der Anwesenheit von Nichtrauchern, aber mich deswegen dumm anzumachen würde ich mir nicht gefallen lassen ^^"

Im Übrigen, denke ich nicht, dass ein Raucher mutwillig die Gesundheit anderer Leute schädigt, wobei ich da natürlich von mir auf Andere schliesse ^^v In der Öffentlichkeit rauche ich generell nicht, einfach weil ich es ungezogen finde und in der Anwenheit von Nichtrauchern generell auch nicht, sofern sie nicht sagen es ist okay für sie und dann auch nur, wenn mindest noch ein Anderer raucht, sonst komm ich mir nämlich verarscht vor ^,^"