O_o da sag ich nur, Gott sei dank bin ich Nichtraucherin >_> Ich vertrag so schon recht viel ( außer ich mache mal wieder ne längere pause u.s.wZitat von Ete
) als Raucherin würde ich ja unmengen geld bezahlen müssen um mal angetrunken zu sein >_>
naja so ne richtige Nichtraucherin bin ich auch nicht, 1. rauchen alle in meiner Familie, ich werde also schön eingequalmt, und 2. War ich bis vor kurzen so ein Typische "Im besoffenen Kopf-raucherin", das hat sich aber gelegt, seit dem ich einmal am nächsten Tag meine Lunge so geschmerzt hat, dass ich kaum reden konnte u.s.w >_> ich hätte da wohl nicht die Zigarre rauchen sollen *hust*
Naja ich verurteile keinen raucher, weil er raucht, ich nerve zwar meine Eltern immer, dass sie an mich denken sollen u.s.w und inzwischen hören sie auf michaber denoch würde ich nciht durch die Gegend rennen und rummotzen, dass man aufhören soll zu racuhen, wenn ich den Zigarettenrauch abbekomme bitte ich halt höflich, ob man sich nicht von mir abwenden könnte, da ich es nicht mag, und das klappt fast immer
![]()