Ach was, sollen die doch leiden und langsam verreckenZitat
Im Endeffekt hab ich keine Ahnung was im Endeffekt mehr bringt - Rente oder Behandlung
- ist ja eh nur Spinnerei
Ach was, sollen die doch leiden und langsam verreckenZitat
Im Endeffekt hab ich keine Ahnung was im Endeffekt mehr bringt - Rente oder Behandlung
- ist ja eh nur Spinnerei
Ich rauche (gedreht, gestopft, fertig shisha). Ich geb auch zu, dass ich süchtig bin. Inner Schule isses nett zum entspannen, inner Kneipe passts gut zum Bierchen, nach'm essen beruhigts den Magen und wenn man auf ne Bahn wartet oder wo hin läuft isses n netter Zeitvertreib. Ich versteh gar nich, warum sich Nichtraucher immer soviel Sorgen um die Gesundheit der Raucher machen? Die haben doch bestimmt auch eigene Probleme, da sollte es ihnen doch egal sein, ob Leute, die sie gar nich kennen daran sterben. außerdem bringts noch Geld in die Staatskasse, die ja sowieso schon n bissl klamm isUnd keine Angst, eh ich mir ne Krebsbehandlung zu Gemüte ziehe,verreck ich lieber. Und kommt mir jetzt nich so an, dass ich dann, wenns soweit is kneife und doch weiterleben will. N Leben nach Krebsbehandlung is scheiße (Ich kenn so Beispiele...)
Ihr Nichtraucher seid doch auch nicht perfekt wenn hier einer ohne Fehler is, soll er ruhig den ersten Stein schmeißen...
ich bin 14 und rauche nicht. ich habe es auch nicht vor, ich finde es einfach nur
bescheuert ^^ hab auch noch nie probiert oder mal nen zug genommen und darauf
bin ich stolz! ^^ naja, ganz der tolle bin ich nich weil ich alk drinke aber nich in mengen
aber wie gesagt, in rauchen seh ich keinen sinn
Droggelbecher.
Sinn?...Seit wann hat Rauchen ein Sinn?...
Ich bin ein absoluter Antiraucher und kann es noch nicht mal abhaben, wenn jemand neben mir raucht. Mir wird dann sofort schwindlich und ich bekomm Kopfschmerzen. Ich verstehe auch nicht wieso Menschen anfangen zu rauchen >_>
Die schrotten doch damit ihr eigenes Leben >_>
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
dann tu uns allen einen gefallen und halt die klappe. nichtraucher können das gar nicht verstehen, rauchen ist beruhigend, wenn dir das gift in den körper und's gehirn schießt, tut das einfach gut, auf die nebenwirkung mal eben gepfiffen. ich rauche aus entspannungsgründen.Zitat von Erell
Oh, verzeiht mir bitte, mein Gebieter, dass ich es gewagt habe meine lächerliche Meinung hier zu äußern ;_;Zitat von M-P
Ich wollte sie unter keinen Umständen verärgen und haben auch ganz vergessen, dass ich das Vergnügen habe hier in einem Forum, der unter ihrer Herrschaft steht, zu posten ;_;
Hör mal, ich hab gemerkt, dass du heute mehrere Leute schon angeschnautz hast. Sorry, aber wenn du schlechte Laune hast, musst du sie nicht an den anderen rauslassen.
Ich find rauchen blöd!![]()
Ich hab noch nie,und will auch nie rauchen!
Grund?:viel Geld geht drauf,und man stirbt viel schneller!
Iss doch sinloss!
Ich hab angefangen zu rauchen da war ich 12,damals wollte ich eigentlich cool sein abba heute 13 jahre später rauche ich nur wen ich stress habe oder mir langweilig ist oder einfach weil ich lust dazu habe.Abba spiel eh mit dem gedanken mit dem rauchen auf zu hören.Kostet eh nur unnötiges Geld,das man für andere zwecke ausgeben kann.
Vor allem bei mir auf der Arbeit hab ich ne menge stress und deswegen rauche ich auch ne menge weg.So 1 päckchen auf der Arbeit und noch mal ein dreiviertel daheim.
Zitat von Erell
Zitat
(mp)
@nichtraucher und stolz sein ,verdammt nichtraucher zu sein ist ein naturgegebener status und ich kenne noch keinen pädophilen der kinder mit zigaretten lockt.![]()
Hmm....wenn du meinstZitat von odin
![]()
Naja, jedem das seine..
Aber man sollte auch berücksichtigen, dass Raucher auch auf irgendeiner Weise den Menschen um sich herum schaden.
stimmt ,ich finde auch das rußpartikelfilter in der heutigen zeit bei jedem auto angebracht sind .-.Zitat von Erell
Ich finde auch,dass Raucher sich selbst und die Umgebung schaden. Das Rauchen ist meiner Meinung nach total sinnlos,mein Opa hatte wegen dem Rauchen Lungenkrebs bekommen und ist gestorben.
Und die Mutter meines Sohnes hatte anfangs geraucht,damit sie sich beruhigt,jetzt ist sie abhängig. Also:
-Pro:
Meiner Meinung nach nix
-Contra:
-Gefährlich (sogar lebensgefährlich) für dich
-Gefährlich für die Umgebung
-Prdoukttion Zeit Verschwendung und nicht umweltfreundlich (?)
-Steuern draufgesetzt,Preise steigen
-Man wirft nur sein Geld aus dem Fenster
-Abhängigkeit kann zu schlimmen führen...
Bin Nichtraucher. Wäre schon alleine wegen meines leichten, aber doch vorhandenen Asthmas nicht so toll. Abgesehen davon dass ich den Geruch des Zigarettenrauches nicht wirklich leiden kann.
Ob's nen Sinn macht, weiß ich nicht. Muss jeder Raucher für sich wissen, ich sehe darin keinen, aber ich hab's auch noch nie probiert. Vielleicht ist ja wirklich was Tolles dran, auch wenn ich's mir schwer vorstellen kann.
wenn wir schon beim übertreiben sind ^^Zitat von odin
Schmeißen wir dann doch die ganze Industire über den Bort ^^
ich stimme m-p zu () in dem punkt, dass das rauchen entspannt. klar spielt sucht auch eine rolle, aber im großen und ganzen rauche ich wegen dem beruhigenden effekt - nich weils cool is oder sonstwas. außerdem isses in gesellschaft zum bierchen angebracht, bei nem gespräch unter freunden und ähnlichem - zigarette ist für mich wie ein geselligkeitssymbol (soll nich heißen dass nicht raucher keine geselligen menschen sind
).
und zu nicht-rauchern die es nach dem motto "ich rauche nich, werde nie rauchen und alle raucher sind scheisse blah yadda blub" hier rumpupsen:
erhängt euch doch wenn ihr es unter rauchern nicht aushaltet. ihr seid genauso schlimm wie die leute die sagen "ich bin vegetarier!" oder "ich trage nur laufsocken!", ihr lasst es so dermaßen heraus hängen, als ob raucher (oder bei den anderen beispielen: leute die fleisch essen, oder die, die kniestrümpfe tragen) niedere geschöpfe wären... (geht besonders an: erell und markorus)
Wie wir im Alkoholtestthread gelernt haben, vertragen Raucher mehr Alk. Also wenn das mal kein Grund ist.
O_o da sag ich nur, Gott sei dank bin ich Nichtraucherin >_> Ich vertrag so schon recht viel ( außer ich mache mal wieder ne längere pause u.s.wZitat von Ete
) als Raucherin würde ich ja unmengen geld bezahlen müssen um mal angetrunken zu sein >_>
naja so ne richtige Nichtraucherin bin ich auch nicht, 1. rauchen alle in meiner Familie, ich werde also schön eingequalmt, und 2. War ich bis vor kurzen so ein Typische "Im besoffenen Kopf-raucherin", das hat sich aber gelegt, seit dem ich einmal am nächsten Tag meine Lunge so geschmerzt hat, dass ich kaum reden konnte u.s.w >_> ich hätte da wohl nicht die Zigarre rauchen sollen *hust*
Naja ich verurteile keinen raucher, weil er raucht, ich nerve zwar meine Eltern immer, dass sie an mich denken sollen u.s.w und inzwischen hören sie auf michaber denoch würde ich nciht durch die Gegend rennen und rummotzen, dass man aufhören soll zu racuhen, wenn ich den Zigarettenrauch abbekomme bitte ich halt höflich, ob man sich nicht von mir abwenden könnte, da ich es nicht mag, und das klappt fast immer
![]()
Also, wenn ich zuhause bin und eine in der Küche rauche, dann kommen mir oft gute Ideen. Aber die kommen mir auch ab und zu soZitat von Soheil
. Naja liegt vielleicht auch daran, dass wenn ich eine rauche, an nichts anderes denke und mal Zeit habe um an Sachen zu denken, an die ich sonst nicht denke. (Komischer Satz)
Oder wie Leute, die alle darauf aufmerksam machen müssen, dass sie rauchenZitat von steelgray
(have a look @ photo thread...)
Ich rauche und hab auch nicht vor aufzuhören. Wenn ich mich auf den Balkon zurückziehe und meine Kippe rauche, is das die einzie Zeit am Tag in der ich nicht über Medien oder direkt mit irgendwelchen Freunden in Kontakt stehe.
Auf dem Balkon kommen mir dann immer Ideen und ich werde melancholisch, wenn ich zum beispiel gerade schlecht gelaunt bin...
Hab mir vorhin endlich wieder ne Packung Drum Tabak zum selberdrehen gekauft, das is für zu Hause einfach chilliger und billiger
Finds blöd, wenn Leute so total Anti-Raucher sind, zumal das viele Freunde von mir auch sind. Lustig dabei finde ich nur, dass sie nach gestiegenem Alkoholpegel, dann plötzlich doch schnorren >.<
Oh, beim Ausgehen geht nichts über ein wenig Alkohol und eine aus feinstem Tabak gemachte Zigarillo oder Zigarre. Das muss einfach sein, dafür rauche ich sonst nicht. Obwohl... im Militär... aber das hatte andere Gründe (wartet mal 2 Stunden ohne irgendetwas zu tun zu haben). Ansonsten: Rauchverbot in Restaurants, nicht aber in Bars und Clubs. Im Zug auch keine Raucher, draussen zu jeder Zeit. Und wer sagt, man solle die Industrie ganz abschaffen, soll einen Sozialplan für all die Arbeitslosen präsentieren.
BTW: Rauchen hat eine symbolisch-mystische Wirkung in Verbindung mit dem aufsteigenden Rauch. Ist eben mehr als blosser Qualm.