mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sinn?...Seit wann hat Rauchen ein Sinn?...
    Ich bin ein absoluter Antiraucher und kann es noch nicht mal abhaben, wenn jemand neben mir raucht. Mir wird dann sofort schwindlich und ich bekomm Kopfschmerzen. Ich verstehe auch nicht wieso Menschen anfangen zu rauchen >_>
    Die schrotten doch damit ihr eigenes Leben >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Sinn?...Seit wann hat Rauchen ein Sinn?...
    Ich bin ein absoluter Antiraucher
    dann tu uns allen einen gefallen und halt die klappe. nichtraucher können das gar nicht verstehen, rauchen ist beruhigend, wenn dir das gift in den körper und's gehirn schießt, tut das einfach gut, auf die nebenwirkung mal eben gepfiffen. ich rauche aus entspannungsgründen.

Zitat Zitat von M-P
    dann tu uns allen einen gefallen und halt die klappe. nichtraucher können das gar nicht verstehen, rauchen ist beruhigend, wenn dir das gift in den körper und's gehirn schießt, tut das einfach gut, auf die nebenwirkung mal eben gepfiffen. ich rauche aus entspannungsgründen.
    Oh, verzeiht mir bitte, mein Gebieter, dass ich es gewagt habe meine lächerliche Meinung hier zu äußern ;_;
    Ich wollte sie unter keinen Umständen verärgen und haben auch ganz vergessen, dass ich das Vergnügen habe hier in einem Forum, der unter ihrer Herrschaft steht, zu posten ;_;

Hör mal, ich hab gemerkt, dass du heute mehrere Leute schon angeschnautz hast. Sorry, aber wenn du schlechte Laune hast, musst du sie nicht an den anderen rauslassen.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Oh, verzeiht mir bitte, mein Gebieter, dass ich es gewagt habe meine lächerliche Meinung hier zu äußern ;_;
    Ich wollte sie unter keinen Umständen verärgen und haben auch ganz vergessen, dass ich das Vergnügen habe hier in einem Forum, der unter ihrer Herrschaft steht, zu posten ;_;

Zitat Zitat
    Hör mal, ich hab gemerkt, dass du heute mehrere Leute schon angeschnautz hast. Sorry, aber wenn du schlechte Laune hast, musst du sie nicht an den anderen rauslassen.
    (mp)

@nichtraucher und stolz sein ,verdammt nichtraucher zu sein ist ein naturgegebener status und ich kenne noch keinen pädophilen der kinder mit zigaretten lockt.

Zitat Zitat von odin
    Hmm....wenn du meinst
    Naja, jedem das seine..
    Aber man sollte auch berücksichtigen, dass Raucher auch auf irgendeiner Weise den Menschen um sich herum schaden.

Zitat Zitat von Erell
    Aber man sollte auch berücksichtigen, dass Raucher auch auf irgendeiner Weise den Menschen um sich herum schaden.
    stimmt ,ich finde auch das rußpartikelfilter in der heutigen zeit bei jedem auto angebracht sind .-.

Zitat Zitat von odin
    stimmt ,ich finde auch das rußpartikelfilter in der heutigen zeit bei jedem auto angebracht sind .-.
    wenn wir schon beim übertreiben sind ^^
    Schmeißen wir dann doch die ganze Industire über den Bort ^^