Zitat Zitat
Jedoch - und hier fangen deine Argumente an zu hinken - dein Qualm, den ich nicht abwehren kann, der stört mich, lässt meine Kleidung stinken und beeinträchtigt nun mal meine Gesundheit.
Ihr seid keine niederen Geschöüfe aber ihr müsst euch schlichtweg damit abfinden, das man euch in Zukunft mehr und mehr diskriminieren wird, da es in Zukunft mehr und mehr Gesetze gegen Rauchen in der Öfentlichkeit geben wird. und ihr müsst akzeptieren, das ihr für Nichtraucher ein rotes Tuch seid und Jemanden, der vorsätzlich meine Gesundheit angreift, dem kann ich keine Toleranz gewähren.
gott, der könig der könige hat ein problem... dann begieb doch deinen royalen hintern 2 meter weiter und du kriegst nix mehr mit...
in einem restaurant sollte das kein problem sein, da es raucher UND nichtraucher abteile sind und letzteres idr sehr viel größer ist. selbst in bars ist es mitlerweile alles in raucher und nichtraucher unterteilt also soviel zur öffentlichkeit und an der frischen luft ist es ja wohl noch lächerlicher wenn du dich über RAUCH aufregst, wahrscheinlich noch in einem versmogten stadtzentrum zur rush hour...