Zitat Zitat
Original von Soheil
Wobei ich mich frage, ob es so ist, daß die Konzetrationsfähigkeit durch das Rauchen so geschädigt wird, daß man sich nur durch's Rauchen konzentrieren kann...O_o
Naja...ist nur ne Spekulation.
das ist keine spekulation, das ist eine tatsache!

Zitat Zitat
Original von Toney
Keine Ahnung was so ne Krebsbehandlung kostet. Deshalb auch nur falls es sich rechnet.
Oder die bezahlen die Kosten gleich selbst.
was absolut logisch wäre, wenn man raucher drauf anspricht, warum sie rauchen, werden die meistens ja auch dirkt eingeschnappt und kommen mit argumenten, wie zum beispiel: "lass mich doch ist doch meine gesundheit!", also wieso nicht, wenn die raucher nachher kommen und am jammern sind:"ah, ich brauche eine lungenkrebsbehandlung, aber ich kann sie mir nicht selber leisten, deshalb frage ich die krankenkasse.", hey, tja, ihr habt selbst gesagt es ist eure gesundheit, dann dürft ihr eure suppe auch selber wieder auslöffeln, denn das geld was ihr in den ganzen jahren für zigaretten ausgegeben habt, würde locker für 5-10 lungenkrebsbehandlungen ausreichen.

Zitat Zitat
Original von Ete
Ich versteh gar nich, warum sich Nichtraucher immer soviel Sorgen um die Gesundheit der Raucher machen? Die haben doch bestimmt auch eigene Probleme, da sollte es ihnen doch egal sein, ob Leute, die sie gar nich kennen daran sterben.
die machen sich keine sorgen um die raucher, sondern nur um sich selber.

Zitat Zitat
Original von odin
stimmt ,ich finde auch das rußpartikelfilter in der heutigen zeit bei jedem auto angebracht sind .-.
rußpartikelfilter haben im gegensatz zu zigaretten einen realen nicht eingebildeten sinn, denn autos sind nützlich um menschen schnell von punkt a nach punkt b zu bringen, dessen wichtigkeit, hier wohl keiner abstreiten kann, oder?

Zitat Zitat
Original von rgb
Also, wenn ich zuhause bin und eine in der Küche rauche, dann kommen mir oft gute Ideen. Aber die kommen mir auch ab und zu so
eben, verdrängung ist ein starker abwehrmechanismus!

Zitat Zitat
Original von M-P
nun, du tust es vielleicht nicht weils cool ist. aber das ändert nichts daran, dass es cool ist, oder? 8)
LOOOOOOOOL
also allein schon eine genauere beschreibung der durchgeführten aktion, ist alles andere als cool:
jemand steckt sich einen äußerst überl riechenden stengel in den mund und zündet ihn an, damit er den noch übel riechenderen rauch durch den mund einatmen kann und dabei mehr als lächerlich aussieht.
SEHR COOOOOOL!

Zitat Zitat
Orignal von Daen vom Clan
Das ist doch keine Argumentation - noch nie hat der Fleischgenuss meines Gegenübers meiner Gesundheit geschadet (*grübel* außer er wäre Kannibale oder ein Zombie...hm...Nein, das Argument passt!) und auch deine Laufsockentragerei beeinträchtigt meine Gesundheit in keinster Weise.
Jedoch - und hier fangen deine Argumente an zu hinken - dein Qualm, den ich nicht abwehren kann, der stört mich, lässt meine Kleidung stinken und beeinträchtigt nun mal meine Gesundheit.
Ihr seid keine niederen Geschöüfe aber ihr müsst euch schlichtweg damit abfinden, das man euch in Zukunft mehr und mehr diskriminieren wird, da es in Zukunft mehr und mehr Gesetze gegen Rauchen in der Öfentlichkeit geben wird. und ihr müsst akzeptieren, das ihr für Nichtraucher ein rotes Tuch seid und Jemanden, der vorsätzlich meine Gesundheit angreift, dem kann ich keine Toleranz gewähren.
sehr großes

DITO

perfekt erklärt!