mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 182

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dito, wirklich der Hammer...

Es macht eigentlich kein Sinn zu rauchen, aber da könnte man viele Sachen nehmen die keinen Sinn machen würden und trotzdem macht man es...
    Ich muss aber dennoch gestehen, das meine Raucher Zeit die schönste war.
    Da ich da vielleicht 1 Jahr Kindheit hatte, da konnte ich Fahrrad fahren und meine Zeit mit meinen freunden genießen, da ich damals Schiene trug.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Rauchen würde ich sehr sinvoll finden wenn folgender Fall gegeben wäre:

Da Raucher ja bekanntlich früher sterben wär es fantastisch wenn dies vor dem Renten Alter passiert. Wenn es sich dann noch rechnet indem man die ärtzlichen Kosten mit der Rentenersparniss vergleicht. Vor allem wenn Raucher noch viel höhere Krankenkassenbeiträge zahlen müssten.

Sozialverträglich Frühableben, damits in unserem Land mal wieder vorwärts!

Sonst macht rauchen eher wenig Sinn außer du bist unter 16 und brauchst ne Freundin, Respekt o.ä...

Zitat Zitat
    Ist es nicht so, daß man sich besser konzentrieren kann, wenn man sich eine raucht?
    Wenn du n Suchtkrüppel bist, bestimmt XD

Zitat Zitat
    Ich habe übrigens letztens einen Artikel von einem Dr gelesen, in dem Stand das das Rauchen in der Startphase auch die Lungenleistung verbessert, da man am Anfang nicht viel raucht, womit man die Lunge zwar belastet, aber wenig genug Schadstoffe auf der Lunge hinterlässt. Er hat geschrieben das ein Zeitraum von 2-3 Monaten des rauchens (natürlich nur in der Startphase xD) sogar relativ gesund sein... Fand ich schon hart...
    Ja bei Dr. Malboro vielleicht

Zitat Zitat von Ghostface
    Rauchen würde ich sehr sinvoll finden wenn folgender Fall gegeben wäre:

Da Raucher ja bekanntlich früher sterben wär es fantastisch wenn dies vor dem Renten Alter passiert. Wenn es sich dann noch rechnet indem man die ärtzlichen Kosten mit der Rentenersparniss vergleicht. Vor allem wenn Raucher noch viel höhere Krankenkassenbeiträge zahlen müssten.
    Dann hoffen wir mal, das deine Raucher keinen Lungenkrebs bekommen, denn dann geht deine Rechnung nicht mehr auf

Zitat Zitat
    Dann hoffen wir mal, das deine Raucher keinen Lungenkrebs bekommen, denn dann geht deine Rechnung nicht mehr auf
    Keine Ahnung was so ne Krebsbehandlung kostet. Deshalb auch nur falls es sich rechnet.
    Oder die bezahlen die Kosten gleich selbst.

Zitat Zitat von Ghostface
    Keine Ahnung was so ne Krebsbehandlung kostet.
    viel.

Zitat Zitat
    Deshalb auch nur falls es sich rechnet.
    Oder die bezahlen die Kosten gleich selbst.
    Ich glaube, da wäre eine von der Krankenkasse gesponserte Handfeuerwaffe noch die günstigste Lösung. Geht zumindest schneller.
    Geändert von Shinigami (23.03.2005 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich glaube, da wäre eine von der Krankenkasse gesponserte Handfeuerwaffe noch die günstigste Lösung. Geht zumindest schneller.
    Ach was, sollen die doch leiden und langsam verrecken

Im Endeffekt hab ich keine Ahnung was im Endeffekt mehr bringt - Rente oder Behandlung
    - ist ja eh nur Spinnerei

ich bin 14 und rauche nicht. ich habe es auch nicht vor, ich finde es einfach nur
    bescheuert ^^ hab auch noch nie probiert oder mal nen zug genommen und darauf
    bin ich stolz! ^^ naja, ganz der tolle bin ich nich weil ich alk drinke aber nich in mengen
    aber wie gesagt, in rauchen seh ich keinen sinn
    Droggelbecher.

Sinn?...Seit wann hat Rauchen ein Sinn?...
    Ich bin ein absoluter Antiraucher und kann es noch nicht mal abhaben, wenn jemand neben mir raucht. Mir wird dann sofort schwindlich und ich bekomm Kopfschmerzen. Ich verstehe auch nicht wieso Menschen anfangen zu rauchen >_>
    Die schrotten doch damit ihr eigenes Leben >_>
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Sinn?...Seit wann hat Rauchen ein Sinn?...
    Ich bin ein absoluter Antiraucher
    dann tu uns allen einen gefallen und halt die klappe. nichtraucher können das gar nicht verstehen, rauchen ist beruhigend, wenn dir das gift in den körper und's gehirn schießt, tut das einfach gut, auf die nebenwirkung mal eben gepfiffen. ich rauche aus entspannungsgründen.

Zitat Zitat von M-P
    dann tu uns allen einen gefallen und halt die klappe. nichtraucher können das gar nicht verstehen, rauchen ist beruhigend, wenn dir das gift in den körper und's gehirn schießt, tut das einfach gut, auf die nebenwirkung mal eben gepfiffen. ich rauche aus entspannungsgründen.
    Oh, verzeiht mir bitte, mein Gebieter, dass ich es gewagt habe meine lächerliche Meinung hier zu äußern ;_;
    Ich wollte sie unter keinen Umständen verärgen und haben auch ganz vergessen, dass ich das Vergnügen habe hier in einem Forum, der unter ihrer Herrschaft steht, zu posten ;_;

Hör mal, ich hab gemerkt, dass du heute mehrere Leute schon angeschnautz hast. Sorry, aber wenn du schlechte Laune hast, musst du sie nicht an den anderen rauslassen.
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Erell
    Oh, verzeiht mir bitte, mein Gebieter, dass ich es gewagt habe meine lächerliche Meinung hier zu äußern ;_;
    Ich wollte sie unter keinen Umständen verärgen und haben auch ganz vergessen, dass ich das Vergnügen habe hier in einem Forum, der unter ihrer Herrschaft steht, zu posten ;_;

Zitat Zitat
    Hör mal, ich hab gemerkt, dass du heute mehrere Leute schon angeschnautz hast. Sorry, aber wenn du schlechte Laune hast, musst du sie nicht an den anderen rauslassen.
    (mp)

@nichtraucher und stolz sein ,verdammt nichtraucher zu sein ist ein naturgegebener status und ich kenne noch keinen pädophilen der kinder mit zigaretten lockt.

Zitat Zitat von odin
    Hmm....wenn du meinst
    Naja, jedem das seine..
    Aber man sollte auch berücksichtigen, dass Raucher auch auf irgendeiner Weise den Menschen um sich herum schaden.

Zitat Zitat von Erell
    Aber man sollte auch berücksichtigen, dass Raucher auch auf irgendeiner Weise den Menschen um sich herum schaden.
    stimmt ,ich finde auch das rußpartikelfilter in der heutigen zeit bei jedem auto angebracht sind .-.

Zitat Zitat von odin
    stimmt ,ich finde auch das rußpartikelfilter in der heutigen zeit bei jedem auto angebracht sind .-.
    wenn wir schon beim übertreiben sind ^^
    Schmeißen wir dann doch die ganze Industire über den Bort ^^

Ich find rauchen blöd!
    Ich hab noch nie,und will auch nie rauchen!
    Grund?:viel Geld geht drauf,und man stirbt viel schneller!
    Iss doch sinloss!

Ich hab angefangen zu rauchen da war ich 12,damals wollte ich eigentlich cool sein abba heute 13 jahre später rauche ich nur wen ich stress habe oder mir langweilig ist oder einfach weil ich lust dazu habe.Abba spiel eh mit dem gedanken mit dem rauchen auf zu hören.Kostet eh nur unnötiges Geld,das man für andere zwecke ausgeben kann.

Vor allem bei mir auf der Arbeit hab ich ne menge stress und deswegen rauche ich auch ne menge weg.So 1 päckchen auf der Arbeit und noch mal ein dreiviertel daheim.

Ich finde auch,dass Raucher sich selbst und die Umgebung schaden. Das Rauchen ist meiner Meinung nach total sinnlos,mein Opa hatte wegen dem Rauchen Lungenkrebs bekommen und ist gestorben.
    Und die Mutter meines Sohnes hatte anfangs geraucht,damit sie sich beruhigt,jetzt ist sie abhängig. Also:

-Pro:
    Meiner Meinung nach nix

-Contra:
    -Gefährlich (sogar lebensgefährlich) für dich
    -Gefährlich für die Umgebung
    -Prdoukttion Zeit Verschwendung und nicht umweltfreundlich (?)
    -Steuern draufgesetzt,Preise steigen
    -Man wirft nur sein Geld aus dem Fenster
    -Abhängigkeit kann zu schlimmen führen...

Zitat Zitat von Nazira
    Ich finde auch,dass Raucher sich selbst und die Umgebung schaden. Das Rauchen ist meiner Meinung nach total sinnlos,mein Opa hatte wegen dem Rauchen Lungenkrebs bekommen und ist gestorben.
    Und die Mutter meines Sohnes hatte anfangs geraucht,damit sie sich beruhigt,jetzt ist sie abhängig. Also:

-Pro:
    Meiner Meinung nach nix

-Contra:
    -Gefährlich (sogar lebensgefährlich) für dich
    -Gefährlich für die Umgebung
    -Prdoukttion Zeit Verschwendung und nicht umweltfreundlich (?)
    -Steuern draufgesetzt,Preise steigen
    -Man wirft nur sein Geld aus dem Fenster
    -Abhängigkeit kann zu schlimmen führen...
    Grundsätzlich voll korrekt. Aber in einigen Ausnahmefällen kann es schmerzlinderne Wirkung haben da es in der Tat beruhigt. Allerdings nur Majorana, weil das hat wohl die stärkste Wirkung von allen. Aber Nikotin ist ganz einfach ein Suchtmittel und Tabak ein Genussmittel. Leider führt es bei fast jedem zur Sucht...
    Kein Wunder wenn die Industrie noch extra zusätzliche Suchtstoffe reintut damit man auch garantiert abhängig wird.

Noch zu erwähnen: Weniger lange Lebenszeit ist ja nichts gefährliches und die paar Jahre sind auch nicht lebenswert wenn du nicht mehr gut lebst. Auf die paar Jahre kommts nicht an, sterben müssen wir alle irgendwann. Aber das gefährliche ist wenn du Lebensqualität verlierst durch das Rauchen. Wenn du dadurch Lungenprobleme, Herz/Kreislaufprobleme und sogar Diabetes bekommst. Das ist der wahre Horror und das kann eintreten während der Lebenszeit. Irgendwie unter grössten Leiden und ständigen Arztterminen alt werden kann jeder, aber unter grösster Gesundheit alt werden kann nicht jeder.
    Und das hat fast nichts mit Glück zu tun, sondern mit einem gesunden Lebensstil und viel Bewegung, auch im Alter.
    Geändert von Justy (10.11.2005 um 15:38 Uhr)

ich stimme m-p zu ( ) in dem punkt, dass das rauchen entspannt. klar spielt sucht auch eine rolle, aber im großen und ganzen rauche ich wegen dem beruhigenden effekt - nich weils cool is oder sonstwas. außerdem isses in gesellschaft zum bierchen angebracht, bei nem gespräch unter freunden und ähnlichem - zigarette ist für mich wie ein geselligkeitssymbol (soll nich heißen dass nicht raucher keine geselligen menschen sind ).
    und zu nicht-rauchern die es nach dem motto "ich rauche nich, werde nie rauchen und alle raucher sind scheisse blah yadda blub" hier rumpupsen:
    erhängt euch doch wenn ihr es unter rauchern nicht aushaltet. ihr seid genauso schlimm wie die leute die sagen "ich bin vegetarier!" oder "ich trage nur laufsocken!", ihr lasst es so dermaßen heraus hängen, als ob raucher (oder bei den anderen beispielen: leute die fleisch essen, oder die, die kniestrümpfe tragen) niedere geschöpfe wären... (geht besonders an: erell und markorus)

Zitat Zitat von steelgray
    nich weils cool is oder sonstwas.
    nun, du tust es vielleicht nicht weils cool ist. aber das ändert nichts daran, dass es cool ist, oder? 8)