Story
Die Welt ist im Umschwung.Gebrandmarkt von dem letzten Chaos um den Bösen Tyran Taro erstrahlt sie nun im neuen Licht,doch auch die der Schatten wächst mit dem Licht.Leben und Tod stehen nah aneinander doch noch ist Ruhe über allem.

Lenne ist gerade auf dem Weg in die Großstadt um Medizin für ihre Mutter zu holen.Sie fährt mit dem Zug doch während der Fahrt wird der Zug von einern Diebesbande gestoppt.Einer der Räuber macht Lenne an.Daraufhin kommt ein junger Mann auf ihn zu und weist ihn zurrecht.Doch so leicht gibt sich der Dieb nicht geschlagen.Es kommt zum Kampf.Danach merkt der junge Mann das er und Lenne die einzigsten im Zug sind also sagt er ihr das sie mit ihm kommen solle,was sie auch tut.Er stellt sich ihr nur flüchtig vor und erwähnt seinen namen " Tian " nur flüchtig.Daraufhin beginnt das Abenteuer von Tian und Lenne.Auf ihrer Reise lernen sie noch andere Charaktere kennen.Die Errinerungen der Vergangenheit kommen zurück.Alte bekannte kommen wieder zum Vorschein.Und dann auch noch die böse Hexe die sich drauf und dran macht mit ihrer Gefolgschaft die Archipel des Planeten nacheinander zu übernehmen und ihre Schreckensherschaft auszubreiten.Doch dabei sind ihr Tian und seine Freunde ein Dorn im Auge,lässtige Überbleibsel ihrer dunklen Vergangenheit die es eigentlich garnicht mehr geben sollte.Doch auch um ihre Tochter gibt es Geheimnisse die sich nach einiger Zeit lüften.

Die Charaktere
Tian und Lenne

Tibalt und Luna

Vanos und Fyru

Die Hexe(Pandora) und ihre Tochter ?????

Und hier das Titelbild
(Alle Bilder sind von Rinoa Heart aus dem Quarenet Forum gemalt,nochmals vielen Dank!)
Hier findet ihr das Titelbild
*klicken*

Noch ein paar Screens

aus dem provisorischen Intro

eine Szene aus dem Zug.Das ist die Textbox aus dem game^^.

Aus dem großen Waldstück,mit einem See.Die Chars aufen hintereinander her.

Ein KS Screen,sie ist hell weil der sie da eine BA ist und der Screen dunkler geschaltet ist,wird noch korrigiert.Tian benutzt einen Degen,Lenne einen Bogen und Vanos eine Sense.

Ein kleiner Unterschlupf um die Nacht zu verbringen.

aus der Vergangenheit

Eine kleine Höhle,mit einem wichtigen See.

Also die Story ist alt und schon verbessert.Sie ist nur von der Alten Site kopert:-P.

Das ist schonmal das was ich gemacht habe.Was mir so in den Kopf kommt an möglichen weitern Jobs für das Projekt wäre:
-Mapper, in dem Stiel
-Chara Editor, für kleine Chars für die Weltkarte oder fürs Posing
-KS Leute,die das KS ausbauen
-Leute die mit an der Story arbeiten,und vielleicht auch makern.
-Nachrichten korreteur,der die Nachrichten korrigiert, nach Stiel etc.

ansonsten bin ich für jedes Angebot natürlich offen^^

Freu mich über jede Antwort, bis denne
Mfg
Mica