mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

kourin Gast

kh manga?

so, wollte nur mal nachfragen, ob jemand nicht bescheid weiß bezüglich des kingdom hearts manga? es ist eine weile her, da gab es doch das gerücht, dass eines erscheinen soll...
    würde also gerne wissen, wann der wohl bei uns draußen ist und wie weit es mit ihm steht... ^^" wäre super, wenn mir das wer sagen könnte. und ich hoffe jetzt auch mal, dass es den thread nicht schon wo gibt...

pazzi Gast
    Hier gab es schon einmal einen Thread zu dem Thema und laut Knuckles soll der erste Band am 15. diesen Monat erscheinen.

kourin Gast
    ok, dankeschön =) auf was man nicht so alles kommt... ich kenn die erstellerin des threads vom jänner sogar aus einem anderen forum oÔ" naja, thread kann dann also eigentlich geschlossen werden, ich freu mich schon >:3

hi leute,

bei mir ist der kingdom hearts manga immernoch nicht rausgekommen, und mein comic laden hält mich nun für durchgeknallt^^. Weiss einer was davon warum der (München) immernoch nicht vertreten ist?!!?

mfg

Jack
    Zurzeit Spiel ich : Final Fantasy IX und GhostHunter

pazzi Gast
    Für Fragen rund um den Manga solltest du lieber ins Anime&Manga Forum gehen, dort laufen die richtigen Leute für dieses Thema rum
    Dort hat Knuckles nämlich in diesem Thread gepostet, dass der KH Manga verschoben wurde.

Ich hab mir den Manga besorgt, ist ganz ok!! Kennt ihr den Manga von 'sword of mana'???
    Ist von demgleichen Zeichner...tja, obwohl es für KH spieler keine grossen überraschungen mehr enthält (die story is ja die gleiche), ist es ein anschaulischer Manga(gut gezeichnet und so...) also, ich würd mal sagen: geht und besorgt ihn euch, Kinnerchen!!!
    In my dreams
    I've seen people there
    exchanging words of love and care
    In the bright sunbeams
    they're dancing with the birds
    And they're singing all day long
    beside the streams

Ich steh nicht so auf Mangas,bin eher für den Amerikanischen Zeichenstyl,bin eh mehr Westlich orientiert^^.Ich finde das einzige was der Osten gut macht ist die FF Reihe und alles andere von Square...^^..