Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: rpg-ring fehler

pazzi Gast
    Die Foren-/Postübersicht an sich gefällt mir so besser, allerdings kleben jetzt die Links direkt unter dem Header direkt am linken Bildschirmrand und die Anfangsbuchstaben sind sogar teilweise abgeschnitten, wobei ich letzteres auf meinen Bildschirm schiebe, jedenfalls fänd ich es schöner, wenn diese Links auch den kleinen Platz zum Rand hätten.

Ja, die Links oben im Header zu den einzelnen Foren sind jetzt direkt am linken Bildschirmrand. Wirkt nicht gut.
    Außerdem sieht es nicht so schön aus, wenn links und rechts neben der Tabelle mit dem Threadinhalt kaum ein Rand ist.
    Also vorher wars definitiv besser.

Das ist keine gewollte korrektur des designs sondern lediglich ein noch nicht auffindbarer fehler... der allerdings bald behoben sein dürfte.

btw. das vorherige war von mir, diesen murks hab ich auch gemacht und mach ihn auch wieder rückgängig - nur keine panik ...bislang geht ja noch alles, oder seid ihr irgendetwas beraubt worden dadurch dass nun ein paar pixel weniger platz sind am rand >_<

...also manchmal

Zitat Zitat
    oder seid ihr irgendetwas beraubt worden dadurch dass nun ein paar pixel weniger platz sind am rand >_<
    Unseren Antrainierten gewohnheiten? Einige von uns wissen einfch nicht wie sie mit der momentanen Situation umgehen sollen...

Zitat Zitat von SenseOne
    Unseren Antrainierten gewohnheiten? Einige von uns wissen einfch nicht wie sie mit der momentanen Situation umgehen sollen...
    ... get a life >_<

Zitat Zitat von Sphero
    [...]
    bislang geht ja noch alles, oder seid ihr irgendetwas beraubt worden dadurch dass nun ein paar pixel weniger platz sind am rand >_<
    Jap, eines eigentlich ganz netten Forendesigns.

"Also manchmal"?

Zitat Zitat
    ... get a life >_<
    ...der ring hat es mir genommen...ich tragische kreatur ich...bin echt arm dran und dann ändert ihr auch noch was und ich weiß einfah nicht wie ich mit dieser ungewohnten änderung in meinen leben umgehen soll...*schluchz*

Zitat Zitat von Sphero
    ... get a life >_<
    ..too expensive x_X

Juhuu, wieder wie vorher.

Zitat Zitat
    ... get a life >_<
    Wenn das so einfach wäre, müsste ich mich ja nicht hier rumtreiben.

Zitat Zitat von Sphero
    ... get a life >_<
    ... play FFXI

Zitat Zitat von Don-Esteban
    Jap, eines eigentlich ganz netten Forendesigns.

"Also manchmal"?
    Willst Du mir eine diskussion aufzwingen, oder was soll mir dieser sinnige Kommentar sagen? Also manchmal...

Habt ihr die Schriftgröße der Links direkt unter der Titelleiste geändert, oder spinnt mein Browser mal wieder? (In letzter Zeit stimmt mit dem Ding irgendetwas nicht, deswegen frag ich lieber mal nach. Nein, ich schreibe hier nicht hin, welchen Browser ich habe, um mir irgendwelche Kommentare zu ersparen.) Falls ihr es geändert habt, möchte ich anmerken, dass die Schrift jetzt leicht "verwaschen" aussieht.

Edit: Hat sich erledigt. Entweder bin ich an eine Taste(nkombination) gekommen, die ich gar nicht haben wollte, oder es wird höchste Zeit, mal wieder ein Antivirenprogramm durchlaufen zu lassen.

Geändert von Liferipper (12.12.2004 um 16:33 Uhr)

nö. da wurde nichts geändert und sieht bei mir auch ganz normal aus.