Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: rpg-ring fehler

rpg-ring fehler

Also folgendes:
    Ich habe eine e-mail bekommen das ich zwei neue PNs habe. Dann hehe ich alsoin mein Profil und da ist nichts.... Auch nicht im postcenter...
    Ichwürde halt gerne wissen was in den Pn s drinne stand. Also wenn jemand sich das erklären kann dann schreibt doch bitte.

Greez ANGI

Ehm, das gehört hier eigentlich nicht rein, da dies nur ein Technik forum für den Rpg-maker ist .

Für dein anliegen ist das Lob, Kritik, Bugs & Anregungen vom Rpg-Ring gedacht.

ja und hast du schonmal überlegt, ob diese pn-benachrichtigung nich schon etwas alt is (dass du die pns schon gelesen/gelöscht hast)?

Hab's mal zu den Experten im L&K - Forum verschoben

du kommst ja in rpg-ring rein
    also kanns ja nichts wirklich wichtiges gewesen sein

Zitat Zitat von Ran
    du kommst ja in rpg-ring rein
    also kanns ja nichts wirklich wichtiges gewesen sein
    Glückwunsch zu einem Post mehr auf deinem Counter

@Topic:
    Ich schätz mal dass die Mails vorm Servercrash gewesen sein könnten... Falls dies der Fall is, dann wirst du wohl niemals Erfahren was in den PNs gestanden wären...
    In den e-mails müssten doch eh stehen von wen die PNs waren... frag die Leute doch einfach was sie von dir wollten

Andere Möglichkeit wäre, daß die beiden Absender ihre PN gelöscht haben. Wäre allerdings sehr ungewöhnlich, wenn das gleich zweimal passiert. (Und eventuell müßte dann die PN immernoch als gelöscht in der Liste der PN stehen.)
    Göflas Vermutung wird wohl eher stimmen. Von wann waren denn die Mailbenachrichtigungen über die neuen PN?

Es könnte auch sein, dass du überhaupt keine PNs erhalten hast. Ich hab früher nämich auch so ne Benachrichtigungen bekommen aber als ich nachgesehen habe hatte ich keine neuen PNs.

Ich schreib einfach mal hier meine Sorge weil das mal ein rpg-fehlerthread ist(wenn falch dann §1ignore ).

Als ich das letzte mal hier war hatte ich es endlich geschafft 50posts zu ereichen. Ich hab das dem Sternchenthread gemeldet und wurde geknipst.
    DOCH NUN GEH ICH SEIT LANGEM WIEDER REIN UND HAB 45!
    Ist das ein Fehler bei mir oder was? Passiert das autmatisch das nach einer gewissen zeit die postzahl singt? UND komischer weise finde ich auch mein geknpstes Bild nicht mehr!

HELP ME!!!!!!!!!!

Geändert von Lord der Toten (25.11.2004 um 19:28 Uhr)

@ Lord der Toten
    Wenn du eine Weile nicht mehr hier warst, hast du vermutlich nicht mitgekriegt, dass das Forum vom Server gelöscht wurde und nebenbei eine Woche nicht erreichbar war.
    Jedenfalls war das letzte verfügbare Backup von Anfang September, und so konnte das Forum auch nur wieder auf den Stand von Anfang Sept. gebracht werden, inklusive deiner Beitragszahl.
    Bis vor kurzem gab es einen Thread, in dem man seine ursprüngliche Postingzahl wieder einstellen lassen konnte, die Sache ist aber inzwischen erledigt.
    Die 5 fehlenden Postings sind ja nicht so schlimm, oder?

BTW ist deine Sig ein Stückchen zu hoch Sind höchstens 150 Pixel Höhe erlaubt. Lass einfach ein paar Zeilenumbrüche weg, dann ist das kein Problem mehr

Zitat Zitat von Lord der Toten
    Ich schreib einfach mal hier meine Sorge weil das mal ein rpg-fehlerthread ist(wenn falch dann §1ignore ).

Als ich das letzte mal hier war hatte ich es endlich geschafft 50posts zu ereichen. Ich hab das dem Sternchenthread gemeldet und wurde geknipst.
    DOCH NUN GEH ICH SEIT LANGEM WIEDER REIN UND HAB 45!
    Ist das ein Fehler bei mir oder was? Passiert das autmatisch das nach einer gewissen zeit die postzahl singt? UND komischer weise finde ich auch mein geknpstes Bild nicht mehr!

HELP ME!!!!!!!!!!
    Das ist ganz normal.
    Sobald du nämlich lange Zeit nicht mehr ins Forum kommst, wirst du mit Postpunktabzug wegen Abwesenheit bestraft.
    Leb damit.

Nee, mal ehrlich. Wir hatten eine Servercancelung hinter uns wodurch wir unsere Datenbank verloren haben und ein 2 Monate altes Backup einspielen mussten.

DANKE!
    :blackmage

ich habe auch ein problem und weiß nicht, ob es an mir liegt! guckt mal:
    oder auch nicht, man kann ja keinescreenshots einfügen
    ich habe aber immer einen oder mehrere weiße balken im bild, aber nurhier beim rpg-ring, auf anderen seiten nicht!das ist so ein ding, was weiter unten beim beitragerstellen steht, wo man auswählen kan: nicht abbonieren, email benachrichtigungen usw, nur est steht kein text drin!

Zitat Zitat von kushel_baer
    ich habe auch ein problem und weiß nicht, ob es an mir liegt! guckt mal:
    oder auch nicht, man kann ja keinescreenshots einfügen
    ich habe aber immer einen oder mehrere weiße balken im bild, aber nurhier beim rpg-ring, auf anderen seiten nicht!das ist so ein ding, was weiter unten beim beitragerstellen steht, wo man auswählen kan: nicht abbonieren, email benachrichtigungen usw, nur est steht kein text drin!
    man kann screenshots einfügen: bild auf webspace laden, link zu bild machen - besser als bild direct anzeigen zu lassen, weil design sonst gesprengt wird

zu deinem prob - nö, alles astrein bei mir - welcher browser ?

oops, gar nich dran gedacht!
    microsoft internet explorer(von win 98, falls des nen unterschied macht)

Sinnlos

Hallo ich bin neu hier aber ich schreibe einfach mal was rein...is sag ja sinnlos

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von r3v0lu710n
    Hallo ich bin neu hier aber ich schreibe einfach mal was rein...is sag ja sinnlos
    Und wenn du schon weißt das es sinnlos ist, wieso machst du es trotzdem?

Zitat Zitat von r3v0lu710n
    löl...
    *einmal OT Schokolade*

OT:
    In nem YABB Forum hatte ich mal so nen ähnlichen Fehler:
    Das JavaScript meinte:
    SIe haben 54 von 44 PNs erhalten.
    Die älteren werden gelöscht.

Und in wirklichkeit bekahm ich eine PN, und hatte vorher 12 im PN Speicher

Dennis

*ist des noch spam, wenn man des mit dem Typ von *oben* vergleicht?*

Die Beitrags-Blöcke (jaja, weiß auch nicht, wie das Ding heißt, aber ich glaub, ihr wisst, was ich meine) füllen bei mir jetzt die ganze Fensterbreite. Vorher war der Rand doch breiter. Habt ihr die Einstellungen geändert, oder leide ich schon unter Wahnvorstellungen?

einstellungen wurden testweise geändert.
    wie gefällt es dir mit breiterem postfeld ?