mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schließe mich im Großen und Ganzen an. Auch ich habe SO 2 mindestens 15 Mal gespielt. *auf meine Memory Cards guck*
    Leider nur zweimal davon durch, weil ich immer beim letzten Endgegner hängenbleibe...ich kanns jedem nur empfehlen, denn es macht immer wieder Laune, besonders wenn man dann bei Ashton dasitzt und denkt "Nehm ich ihn jetzt mit und gehe weiter, nehme ich ihn mit und mache seinen Quest oder lasse ich ihn stehen und nehme Opera?".
    Leider habe ich kaum ein Ende bisher gesehen und da ich gerade mit Teil 3 beschäftigt bin, wird das wohl auch noch dauern...

@ Holystar:
    SO 3 hat 5 (!) Bonus-Dungeons? Ich kenne nur zwei...Nyo, gehe ich noch einmal gucken...

Zitat Zitat von Red_Skye
    @ Holystar:
    SO 3 hat 5 (!) Bonus-Dungeons? Ich kenne nur zwei...Nyo, gehe ich noch einmal gucken...
    Yup, je nachdem, wie man's zählt, kann man auch sagen 2 optionale in-Game Dungeons und 3 Bonus Dungeons nach dem Durchspielen!

Hoffen wir, dass es in Radiata Stories wieder so sein wird... dafür liebe ich tri-Ace nämlich.

Es gibt doch nichts Schlimmeres, als nach dem Sieg über den Endgegner alles vom Game gesehen zu haben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

[QUOTE=Holystar]Yup, je nachdem, wie man's zählt, kann man auch sagen 2 optionale in-Game Dungeons und 3 Bonus Dungeons nach dem Durchspielen! QUOTE]

Danke. Ich suche noch nach dem dritten Bonus-Dungeon (nach Spielende). Nyo, das ist aber Off-Topic. Also kann ich nur noch sagen: SO 2 ist IMO eines der besten Games, die ich kenne. That's all.