Auch ohne Bloody Armor (oder Insta-Kill Tricks) lässt sich Iseria besiegen, ist aber etwas mühsam: Als erstes solltest du dir mal von sämtlichen Revive-Items 20 Stück herstellen/kaufen. Insgesamt gibts glaubs 4 oder 5 Typen, also 80-100 Items.
Gleiches gilt für alle möglichen Heil-Items, v.a. Sachen, die 50-80% heilen (Fruit Pots etc.).
Das Crawd/Ashton/Dias-Rena Team ist OK, ev. solltest du aber Dias gegen Bowman austauschen... der hat zwar nicht so starke Waffen, aber seine Pillen sind extrem schnell auszuführen und er hat etwas Distanz zu Iseria.
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber leider wird glaubs unausweichlich ein Accessory-Slot mit nem Stone Check gefüllt. Im anderen empfiehlt sich logischerweise das tri-Emblem bzw. Angel Armband.
Ja, dann zum Kampf selbst: Auch wenn sie Dutzende Heldentote sterben wirst, Crawd und Ashton sollten IMMER an vorderster Front Kämpfen und Iseria mit normalen Attacken oder den Multi-Hit Techs beschäftigen... gehts du auf Fern-Attacken, wird ich Iseria zu schnell mit 9999-damage-to-all-Spells eindecken... da ist es einfacher, immer wieder die Frontkämpfer zu beleben.
Rena zauberst logischerweise nichts als Fairy Heal (Raise nur in Notfällen), wärend Items gerade von dem Chara genutzt werden sollten, der etwas entfernt von Iseria steht.
Das ganze braucht etwas Glück... und dauerte bei mir glaubs schon etwa 30-40 min....

Kontrollzentrum