Garr ist bei mir schneller als Rei durch Merryleep - noch Fragen?Zitat
Der Logik nach könnte noch etwas kommen, doch könnte ich mir nicht vorstellen, was einen Geist Ring noch überbieten könnte.Zitat
Zudem dürfte es verdammt mühsam sein, dies zu testen. Immerhin ist man auch nur ein Mensch und bei knapp 800 Kämpfen ist die Chance nicht klein, daß man sich verzählt. ^^
Bis vor kurzem bin ich davon ausgegangen, daß sich auch eine 'Lernrate' unter den versteckten Status-Werten der Charas befinden könnte, wobei Peco hier den Spitzenreiter markiert.Zitat
Nach dem Guide und teils aus eigener Erfahrung hat sich die Sache mit den Charas soweit relativiert, daß es im Grunde nur noch die Fähigkeiten selbst sein können.
Als Ragna letztens freudig verkündete, daß das mit den 7 Kämpfen stimmt, atmeten die Charas meines Spielstandes hörbar auf - endlich ein bißchen Grips für die weniger gebildeten. ^__^Zitat
@ Freudenfeuer:
Denk daran, daß du den Skill nur im Clear-Modus bekommst, vorher nicht.
Es tut gut zu lesen, daß es noch einen Aktivitäts-Fetischisten unter uns gibt. Somit brauch ich mich mit meinen rund 200 Aktivitäts-Punkten bei Ryu, Garr und Rei nicht mehr schämen.![]()