Wenn du das Freudenfeuer noch nicht gelernt hast, dann kannst du ja am Puff Goo (oder wars Stuffed Toy?) testen gehen. Bei mir hat es ne Ewigkeit gedauert, bis Peco es gelernt hat und musste Unmengen an Klugsamen verschwenden, damit dem Goo die MP nicht ausgehen.Zitat von Zachriel
Ansonsten könnte mir noch vorstellen, dass die Wahrscheinlichkeit auch von den Charakteren abhängen könnte. Es war bis jetzt z.B. immer so, dass Nina den Frostschlag gelernt hat und kein anderer. Also dass jeder Charakter so seine "bevorzugten" Fähigkeiten hat.
Das lag wohl daran, dass man bei D'Lonzo auch einen Dodge-Bonus bekommt. Vielleicht interessiert dich ja das hier. Da war wohl jemand am Werk, der sich in das Spiel gehacked hatZitat
Hm, wenns um HP geht, würde ich eher Fahl nehmen, da sein HP-Bonus größer ist als der von Hachio. Aktivität und Intelligenz fallen zwar stark ab, aber Peco sammelt bis Level 99 in beiden Bereichen eh nicht viel an. Und zumindest Intelligenz wäre ja kein Problem aufzuholen, wenn man sich an die Feen wendet ^^Zitat