hm das is natürlich möglich meine theorie hat sich nun mitlerweile auch als falsch erwießen denn Last resort hat bei mir Garr erlernt und der war viel schneller als der orc (zum vergleich ryu 132; Peco 34; Garr 53) bei gelegenheit sollte ich das ma mit einigen skills testen ob die wirklich ne unterschiedlichelernquote hamZitat von Ragnarok
davon hab ich noch nich sonderlich was gemerkt das einzige was mir aufgefallen ist ist das Rei während seiner lehrzeit bei D'Lonzo erstaunlich oft dem Gedankenschwert des MasterMage ausgewichen istZitat
Peco kann man imo eigentlich in alle richtungen ausbauen aber ich find ihn als Tank schon relativ gut aufgehoben (aber nicht bei Ladon als meister da das seiner großen stärke dem Hp growth schaden würde) Mein rezept für die zwiebel sieht eher so aus: rein mit peco zu Hachio und man kriegt nen starken Tank mit jeder menge Hp die auch noch regeneriert werdenZitat
hm schöne vorstellung wrecking magic havoc (gedanke Nina bei Kampf meistern in die lehre schicken damit se ein paar hiebe einstecken kann und den int stat per feendorf in die höhe schießen)Zitat
beim MM weiß ichs gar nich genau da ich dort immer den Kaiser einsetze ich werd mal nachschauenZitat

Kontrollzentrum