Naja, Aktivität glaube ich eher weniger. Jedenfalls spielt es keine Rolle, ob der Charakter langsamer oder schneller als der Gegner ist. Mit Last Resort hatte ich übrigens auch so meine Probleme, es hat länger gedauert. Genauso bei Freudenfeuer vom Puff Goo. Daher glaube ich, dass die Wahrscheinlichkeit auch mit der Fähigkeit selbst zusammenhängt. Manche gehen leichter zu lernen, andere weniger.Zitat von Zachriel
Ja, ich auch, bis er einen einigermaßen schnell war. Und ich finde, Meryleep ist für Garr wie geschaffen von den Werten her. Das bisschen, was es bei ihr als Abzug gibt, schadet Garr ja nicht besonders. Angeblich soll während der Lehrzeit bei Meryleep auch die Ausweichrate steigen, und darin ist Garr eh nicht besonders gutZitat
Wenn ich Peco dabei hatte, dann war es wirklich wegen seinen häufigen Kontern. Aber ich weiß nicht... so richtig überzeugt hat er mich nie. Seine Ausrüstung lässt irgendwie etwas zu wünschen übrig. Er hat bei mir als Helm den Tigerhut und als Rüstung noch einen Steinpanzer, weil ich einfach nichts besseres für ihn finden kann. Peco lernt auch nicht besonders viele Fähigkeiten, daher wusste ich nie so recht, was ich im Kampf mit ihm anstellen sollte.Zitat von invincible Lilly
Als ich das erfahren habe, war ich auch ziemlich erstaunt und habe es gleich mal ausprobiert. Es stimmt und es lohnt sich wirklich, meine Momo hatte in Windeseile eine Intelligenz von 900 *g*Zitat
Auch beim Master Mage? Ich dachter bisher immer, dass man die doppelte Aktivität des Gegners braucht, um einen Ex-Turn zu kriegen, und das wäre beim Master Mage 160.Zitat von Zachriel
Dito, ich spiele es zur Zeit auch wieder ziemlich gern ^^Zitat