naja beim meister magier sieht meine "Strategie" eh so aus:
Runde 1:
Ryu wechselt zum "echten" Kaiser
Rei verteidigt
trainings chara benutzt herrschen
Ex Turn: Ryu benutzt Konzentrieren
Runde 2:
Ryu attakiert mit Schattenlauf
Rei verteidigt
trainingschara verteidigt
Ex Turn: Ryu Attakiert mit Schattenlauf
kampf gewonnen. (mein ryu hat nen akt wert von 130 da kriegt er selbst in menschlicher form ex turns bei allen gegnern)
hm hat eigentlich mal jemand nachgesehen ob es für genau 777 kämpfe auch was gibt ?
nach einigem testen des Rafspeers (ob die übersetzer anhänger der rote armee fraktion waren ?) bin ich fast geneigt ihn als beste waffe für Garr einzustufen. weil:
Beast Speer: stark aber hat keine nebeneffekte außer das er Garr Lebensenergie kostet
Dragon Speer: etwas stärker aber viel schwerer und ohne wirklich nützlichen effekt
Rufad's Speer: nicht wesentlich schwächer, sehr leicht, eingebauter spell und da auch noch den immer nützlichen shield spell (Ryu, Rei und Garr mit jeweils 1 mal schild und der berserker kann sich seine tolle stärke in die haare schmieren)
man momentan is das game wieder so motivierend da könnt ich doch glatt ma Balio & Sunder in den Zedernwäldern besiegen (![]()
![]()
insider)