Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: SKOR-Bewerbungsthread - Neues Jahr, neue Knechte

SKOR-Bewerbungsthread - Neues Jahr, neue Knechte

Und wieder sind 3 Monate vorbei und es ist an der Zeit die geschundenen Knechte zu entlassen und sich Frischfleisch zu holen.
    Natürlich können sich auch die alten SKoRs wieder melden.

Was ist ein SKoR?
    Kurzfassung: SKoR´s (Soheils Knechte ohne Rechte) sind User, die in den Community News über das neuste aus den Foren berichten. Mehr Informationen findet ihr auch im SKoR FAQ.

Wie werd ich ein SKoR?
    Dazu musst du nur einer Benutzergruppe Beitreten.
    Diese Option findest du unter mein Profil => Gruppenmitgliedschaft => SKOR - Community News Poster => Dieser Benutzergruppe beitreten

oder auch ganz einfach über diesen Link:http://www.multimediaxis.de/profile....editusergroups

Schreibt dazu, aus welchen Foren ihr berichten wollt. Natürlich seit ihr dann nicht an diese Angabe gebunden, sondern könnt auch aus allen anderen Teilen des Kingdoms berichten. Diese Angabe dient nur dazu, einschätzen zu können, welche Forenbereiche abgedeckt sind, und welche noch nicht.

Habt ihr euch angemeldet, schalten euch Soheil oder ich frei, nachdem wir uns noch mit Hyperion beraten haben.

Falls noch Fragen offen sein sollten, könnt ihr sie hier loswerden.

Ich wollte mich noch bei allen Skors für das vergangene Quartal bedanken.
    Ihr habt wirklich sehr gute Arbeit geleistet und habt die Comnews wiederbelebt.
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie werd ich ein SKoR?
    Die oben beschriebene Anmeldung für die Benutzergruppe ist eher unwichtig.
    Viel wichtiger ist es, wenn ihr euch hier in diesem Thread meldet und uns sagt auf welche Foren ihr euren Hauptaugenmerk bei der Berichterstattung legen wollt.

Melden kann sich jeder - auch Noobs sind herzlich willkommen. Die ComNews bieten euch die Gelegenheit sehr leicht viele Posts anzuhäufen.
    Würde mich aber auch sehr freuen einige alte Bekannte wieder zu sehen.

Zitat Zitat von Soheil
    Melden kann sich jeder - auch Noobs sind herzlich willkommen. Die ComNews bieten euch die Gelegenheit sehr leicht viele Posts anzuhäufen.
    Deshalb war DennisHH auch hier. Ich will diesmal ein SKOR werden.
    Ich würde gerne aus den Makerforen und natürlich das Qfrat berichten, wenn ich darf. Ich wollte es ja niemals zugeben, aber ich wollte schon immer ein Knecht von Soheil sein. §giggle

Zitat Zitat von Soheil
    Hier bin ich! Wenn ich darf, übernehme ich wieder die Makerforen. Und, wenn ich das auch darf, dann das Atelier. *hust*

*meld*
    würde auch wieder mitmachen.

Wär auch gern wieder dabei. Makerforen.

würde es mal probieren... rund um's rpg-reich, versteht sich.

EDIT: also entweder ich darf da schon ewig reinposten (und hab es noch net gemerkt), wegen dem rpg-reich-staff oder hier ist jemand ganz schnell im freischalten >___>

Geändert von Evanescence (14.12.2005 um 15:01 Uhr)

Wuerd auch mal mitmachen,Musik und Film/Kino wenns moeglich ist.

Zitat Zitat von Evanescence
    würde es mal probieren... rund um's rpg-reich, versteht sich.

EDIT: also entweder ich darf da schon ewig reinposten (und hab es noch net gemerkt), wegen dem rpg-reich-staff oder hier ist jemand ganz schnell im freischalten >___>
    Liegt daran, dass du RPG-Rech Staffler bist.
    Du kannst aber dennoch auch OFFIZIELL Skor werden.

Wir haben noch keinen friegeschaltet. Für gewöhnlich warten wir immer das Ende der Bewerbungsphase ab und entscheiden dann.

Ich würde meine Dienste ebenfalls für das Musik-Forum anbieten.

DJ n

ich würde wieder das konsolenforum und die sakuranetforen übernehmen, das rpg-reich dann auch.

Ich bin auch wieder dabei. RPG-Maker Foren. Im Konsolenforum und im QFRAT bin ich auch öfters.

Wenn mir wer das noch ausführlicher erklärt wie das abläuft und was man machen muss, bin ich gern dabei =)
    (würd dann RPG-makerforen nehmen)

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Wenn mir wer das noch ausführlicher erklärt wie das abläuft und was man machen muss, bin ich gern dabei =)
    (würd dann RPG-makerforen nehmen)
    SKoR FAQ?
    Ansonsten schaust du dir am besten mal einpaar News im CN Forum an.

Wären nicht soviele bewerbungen über mir würde ich mich für den Qfrat u. das film forum bewerben, aber ich seh schon das ihr mit Drakon einen guten user gefunden habt, ansonsten ma schaun, falls doch noch was frei wird. ich weiß ja net wonach ihr da wieviele leute einteilt.

Will auch wieder, GFX-Foren bitte.

Mhh gimme da Konsolen Forum or the RPG-Reich Forum !...Please Oo ?

Zitat Zitat von Boo2k
    Wären nicht soviele bewerbungen über mir würde ich mich für den Qfrat u. das film forum bewerben, aber ich seh schon das ihr mit Drakon einen guten user gefunden habt, ansonsten ma schaun, falls doch noch was frei wird. ich weiß ja net wonach ihr da wieviele leute einteilt.
    Es können auch mehrere SKoRs ihr Hauptaugenmerk auf ein Forum legen, vorallem wenn sie eine gewisse Resonanz wie die von dir genannten Foren haben. Wie gesagt, ist egal aus welchen Forenbereich man am Ende berichtet. Wir fragen nur, wo euer Hauptaugenmerk liegt um abschätzen zu können, wo noch jemand fehlt.
    Zitat Zitat von Archeo
    Will auch wieder, GFX-Foren bitte.
    Nope, da gibt es zu wenig und wenn dann mach ich das eh mit.
    Hast du noch was anderes?

Warum denn nicht: Ich würde gerne für die RPG Maker Foren schreiben. :3schau

Da wo mein Herz hingehört ;_;

Ich würd auch weiter mitmachen; übliche Foren, also Schülerforum, Literatur und Politik.