Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Off Topic - News #1

Ihr wollt vermeiden, auf CTs die Nicks anderer komplett falsch auszusprechen? Ihr hab euch auch immer schon einmal dafür interessiert, wie ein bestimmter User denn nun wirklich ausgesprochen wird? Dann schaut doch mal hier rein.

Es ist Winter und das bedeutet bekanntlich: die Krankheiten wuchern.
    Eine illustre Sammlung mit dem einen oder anderem exotischen Hausmittel gegen Halsschmerzen findet ihr hier. Für alle, die an Halsweh absolut lohnenswert

DJ n

Let me entertain you!
    Die Mogwahl hat mit ihrer Wahlkampfphase von 48 Stunden begonnen und passend dazu gibt es erstmalig eine Art Talkshow dazu, in der sich die Fünf Kandidaten den kritischen Fragen der Moderatorin (und Trial) stellen müssen.
    Mehr dazu findet ihr hier.

DJ n

Zareen hat mal ein wenig seine grauen zellen angestrengt und ein neues spielchen für das musik-forum entworfen.
    der thread ähnelt in gewisser hinsicht dem aus dem QFRAT bekannten "Was denkt ihr über den User über euch?", allerdings charakterisiert man hier einen user aufgrund von verschiedenen songs. wer mehr wissen will, der gucke doch einfach in den den eingangspost

Sag' mir was Du hörst und ich sag' Dir, was Du bist.

Ihr hat einen seltsamen Traum und würdet euch für die Interpretation der anderen User hier interessieren? Oder habt ihr selbst Spaß am Interpretieren anderer Träume?
    Dann sollte euch dieser Thread interessieren.

Ein wie ich finde sehr interessantes Thema, erstellt von Narkomanie. Wie denkt ihr? Denk ihr bildlich oder eher in Sätzten?

Denken - Bilder oder Sätze?

Um weiterhin eine gute Übersicht über die News zu gewährleisten, wird dieser Thread geschlossen.
    Die Kategorie wird nun hier weitergeführt:
    Off Topic - News #2