OK, jetz mal alles was mir einfällt:

Grandy:
Rundumschlag : Alle Gegner werde angegriffen. Ist zwar nicht sehr stark, kann man aber eigentlich (etwas später) ziemlich gut einsetzen.
Schwerttanz : Grandy wirft dem Gegner sein Schwert entgegen (keine Angst; er behält es trotzdem noch). Hab ich nich sehr oft (eigentlich nie) eingesetzt, weil es nicht unbedingt sehr stark ist. Gegen einige Gegner hilft es sicherlich ganz gut, aber da kommt auch besseres.
Solarplexus : Gibt eine (geringe) Chance einen Gegner zu lähmen. Ob gelähmt oder nicht, es zieht dem Gegner trotzdem ein wenig LP ab.
Finte : weiß gar nich mehr was das macht.
Platzierter Angriff : Eigentlich Grandys stärkste Atacke. Er sucht eine Schwachstelle, und zieht dem Gegner eigentlich wirklich viel LP ab. Anfangs sind die Trefferchancen zwar noch sehr gering, aber später bekommt er ein paar mehr Treffer hin.
Schlösser knacken : Braucht man eigentlich nur um... naja, lassen wir das. Kann auf jedenfall nicht im Kampf verwendet werden, sondern ist halt nur zum Schlösserknacken da.

Mehr fällt mir zu Grandy erstmal nich ein.

Julie:
Soweit ich weiß kann sie nur jemandem an die kehle springen. Trifft meistens nicht, ist aber, wenn es trifft, sehr effektiv.

Muss jetz erstmal los. Wird morgen fortgesetzt (wenns kein anderer macht)

MFG Inuki San

PS: Iss sicherlich (bisher) nich alles dabei, also bitte noch en bissl ausbessern und beifügen.

PPS: Kannst dir das ganze (wenn de ihn denn hast) im Maker anschauen.