-
Held
Kiro fing an zum Hylia-See zu laufen, unerwartet kam sein Alptraum wieder zurück. Wieder versteckte er sich auf einem Baum, und wieder fiel er.
‘Kiroooo…Kiroooooo…’ Eine Stimme ging durch seinen Kopf, es kam ihm vor, als würden die HorrorKids ihn rufen. ‘Kirooooooo…Kiro…Kiro?Kirooo?’ Kiro öffnete seine Augen und sah Cruentus, der über ihm kniete und versuchte ihn aufzuwecken.
"Cruentus, ich werde dich nicht begleiten können. Ich werde einen Umweg machen müssen. Ich gehe durch die Wälder. Wir treffen uns dann am Tempel!" Kiro sprang auf ohne weiter nachzudenken und fing an in Richtung Horroria zu rennen.
Ich muss so schnell wie möglich nach Horroria, dachte Kiro. Die Angst, dass sein Traum wahr werden könnte, ließ Kiro schneller rennen als der Wind. Er war fast bei den Wäldern angelangt, da sah er eine Horde Hylianer, die einen schwarzen Wolf jagten. Sie schossen mit Pfeile und Speeren nach ihm. Der Wolf rannte noch viel schneller als Kiro, der Wolf rannte an Kiro vorbei und veschwand ihm Wald, das gleiche tat auch Kiro.
‘Los, er ist da drin, schnappen wir ihn uns!’ einer der Menner war drauf und dran, in den Wald zu gehen, doch die anderen hielten ihn fest. Langsam wurde es dunkel, und da Neumond war, sah Kiro fast nichts, er entschied sich zu schlafen und dann morgen früh seinen Weg fortzusetzen. Kiro wachte mitten in der Nacht durch das Geräusch von zerbrechenden Zweigen auf. Ein schweres Schnaufen war zu hören, das immer mehr auf Kiro zu kam. Aus der Dunkelheit erschien die Gestalt des Wolfes, vorher kam er ihm noch klein vor, doch jetzt, wo er ihn in Ruhe betrachten konnte, kam der Wolf ihm fast so gross wie ein ausgewachsenes Pferd vor. Kiro’s Hände waren schon an den Griffen seiener Schwerter, als der Wolf das sah, fing er an zu knurren und wollte angreifen, doch der Wolf fiel um. Kiro sah, dass der Wolf einen Pfeil in seinem linken Hinterbein stecken hatte, Kiro ging langsam auf ihn zu, doch das machte den Wolf anscheinend wütender.
‘Hab keine Angst, ich will dir nur helfen!’ sagte Kiro zu ihm. Er packte den Pfeil und zog ihn langsam heraus, als er draußen war, schloss sich die Wunde als wäre nie etwas gewesen.
‘W…was bist du?’ sagte Kiro erschtaunt. ‘Nun kannst du wieder gehen. Und lass dich in der Steppe nicht blicken oder die Hylianer werden dich wieder jagen.’ Er klappste ihm auf den Rücken und wollte sich wieder schlafen legen, doch der Wolf ließ ihn nicht. ‘Los jetzt, geh, ich muss schlafen, denn ich will morgen so früh wie möglich nach Horroria!’ Als der Wolf diesen Satz hörte, machte er eine Geste mit seinem Kopf. Erst verstand Kiro nicht, doch dann erkannte er, dass der Wolf wollte, dass Kiro auf ihn aufsteigen sollte. ‘Du willst mich nach Horroria bringen?’ der Wolf nickte, Kiro landete mit einem Sprung auf seinen Rücken. ‘Ich denke, du brauchst einen Namen. Wie were es mit hmmm... genau ich habs, wie wäre es mit Zeus? Gefällt er dir?’ Zeus nickte zufrieden und fing dann an zu rennen. Kiro kam es so vor, als würde er fliegen. Es dauerte nicht lange und sie kamen bei Horroria an.
‘Zeus, du wartest besser hier, ich denke nicht, dass HorrorKids große, schwarze Wölfe mögen.’ Mit diesen Worten sprang Kiro von Baum zu Baum und ereichte die Baumhütten.
Geändert von Ravana (25.01.2005 um 21:36 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln