Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link´s Legacy #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Goronia

Daru und Milina saßen immer noch vor dem Eingang von Goronia. Daru traute sich einfach nicht, seinem Großvater Link unter die Augen zu treten.
    Daru : Ich kann es nicht.
    Milina : Du kannst doch nicht ewig davonlaufen. Doran wäre längst hineingegangen.
    Stimmt, aber wie soll ich Großvater denn das alles erklären ?
    Milina : Du wirst es schon schaffen, aber mir fällt gerade was ein. Sollten wir nicht mal gucken, wo Rabe bleibt ?
    Daru : Ja, der braucht ziemlich lange. Vielleicht findet er ja nicht hierher.
    Daru und Milina stiegen somit wieder den Todesberg hinab. Kakariko war zu dieser Tageszeit sehr belebt und es fiel schwer in dieser Menge jemanden zu finden, aber vielleicht war Rabe auch noch nicht bis nach Kakariko gekommen. Sie gingen aus der Stadt heraus, in Richtung Schloss Hyrule, da wurden sie durch ein leises Schnarchen abgelenkt. Dort, am Stadtrand von Kakariko unter einem Baum, lag doch tatsächlich Rabe und schlief den Schlaf der Gerechten.
    Milina schwirrte ein wenig um Rabe herum, doch sie bekam ihn nicht wach.
    Jetzt hatte Daru die Nase voll und rammte mit einer Goronenrolle den Baum, wodurch einige Früchte herunterfielen, direkt auf Rabes Kopf.
    Milina : DARU !!!
    Daru : Was denn ?
    Rabe : Aua !
    Was war denn das ?

Milina : Bedank dich bei Daru, der hat den Baum gerammt.
    Rabe : Oh. Ihr seids. Habe ich euch also doch gefunden.
    Daru :Man sollte eher sagen, wir haben dich gefunden.
    Hey ! Weißt du was ? Es hat mir doch tatsächlich jemand geschrieben. Ein gewisser Daven hat einen Splitter gefunden und will sich mit uns treffen.

Rabe : Das ist ja toll. Wo treffen wir ihn denn ?Daru : Keine Ahnung. Ich habe ihm geschrieben, dass er mir Ort und Zeit nennen soll, aber er hat noch nicht geantwortet.
    Milina : Wir sollten nach Goronia zurückgehen.
    Rabe : Auja ! Dann lerne ich deinen Großvater kennen. Du hast mir ja schon soviel von ihm erzählt.
    Daru : Ja natürlich.
    Die Drei gingen erstmal nach Kakariko, da Rabe daruaf bestand sich die Stadt anzusehen.

Geändert von Eisbaer (25.01.2005 um 13:01 Uhr)