-
Held
Kiro stand auf und ging zur Tür.
>>Wo willst du hin?<< - sagte das HorrorKid, das ihn hierher gebracht hatte.
>>Ich will weg von hier! Ich bin kein HorrorKid, jedenfalls nicht so wie ihr.<< sagte Kiro
der den Vorhang wegschob, die eine Tür darstellte.
>>Wie heißt du eigentlich? Haben HorrorKids überhaupt einen Namen?<<
>>Nein. Wir vergessen unsere Namen und wo wir her kommen, sobald wir HorrorKids werden. Doch es gibt da eine Legende, die schon existiert hat, bevor Horroria erbaut wurde. Sie erzählt von einem HorrorKid mit Namen, einem HorrorKid, das immer noch weiß woher es kommt und wer es ist. Ein HorrorKid, das nicht an die Verlorenen Wälder gebunden ist, sondern das frei ist.<< sagte das HorrorKid zu Kiro >>Weißt du deinen Namen?<<
>>Meinen Namen? Er lautet Kiro!<< sagte er >> Ich bin ein Shiekah.<<
>>Ein Shiekah? Du musst etwas Besonderes sein. Ich hab dich in der Richtung des Tempels gefunden. Wieso warst du dort? Und wie war es dir möglich, dich frei durch die Wälder zu bewegen?<< sagte das HorrorKid, das nun anfing hin und her zu hüpfen.
Kiro zog den Vorhang zurück und drehte sich um.
>>Ich weiß nicht, warum ich dort war. Es war, als wurde mich etwas dahin ziehen. Warte. Wo ist mein Umhang?<<
>>Hier. Ich hab ihn ein bißchen gekürzt, damit er dir paßt.<< Das HorrorKid sprang auf eine Truhe und holte den Umhang raus. >> Da war noch diese Schriftrolle drin.<< er holte auch diese aus der Truhe.
Kiro nahm sie an sich. Er legte den Umhang über seine Schultern, dabei bemerkte er, dass seine Kapuze auch weg war. >>Und meine Waffen? Wo sind die?<<
>>Komm mit. Der Anführer hat sie.<<
>>Der Anführer? Wieso hat er sie?<< sagte Kiro überrascht.
>>Komm jetzt!<< sagte das HorrorKid und ging raus. Kiro ging auch nach draußen. Er sprang zurück, den er wäre fast gefallen. Er schaute auf und war fasziniert.
Das ganze Dorf war auf Bäumen gebaut. Er konnte den Boden fast nicht erkennen, denn die Bäume waren bis zu 50 Meter hoch. Und alle Baumhäuser waren auf den Kronen gebaut.
Aus allen Häusern ging eine Brücke aus, die alle in eine riesige Baumkrone führten.
>>Los, gehen wir.<< sagte das HorrorKid in einem fröhlichen Ton.
Sie gingen beide auf die riesige Baumkrone zu.
Geändert von 23Kid (01.01.2005 um 13:42 Uhr)