...Kiro sprang nach links und wich somit dem Schwert aus.
>>Wer oder was bist du?<< sagte Kiro, der nun sein Schwert gezogen hatte und nur darauf wartete, dass der Ritter ihn angriff.
>>Wer ich bin? Sag bloß, du erkenst mich nicht mehr? Weisst du, nur dank dir wurde ich zu dem was du siehst. <<, sagte der Ritter und griff wieder an.
>>Durch mich? Irgendwie kommst du mir bekannt vor, doch ich kann mich nicht erinnern, das ich dich je gesehen ab.<<, sagte Kiro und wehrte ab.
>>Weisst du, ich verrate dir mein Geheimnis, denn du wirst sowieso sterben. Denk mal scharf nach, wir trafen uns am Hylia-See. Leider warst du schneller und stärker und konntest mich mit einem Schwerthieb töten. Das dachte jeder, jedenfalls ihr alle dachtet, dass ich tot wäre, doch durch die Kraft des Schattens konnte ich mich hier her begeben. Hier starb ich, doch ich wurde wiedergeboren. Ich bin "GIDEON DIE REINKARNATION DER SCHATTEN"<< , sagte Gideon und fing an zu lachen.
>>Du bist wiedergeboren, aber wie?<<, sagte Kiro erschtaunt.
Doch anstelle einer Antwort griff Gideon ihn wieder an und diesesmal traf er.
Kiro fiel zu Boden mit einem blutenden Arm, doch stand schnell wieder auf und griff ihn an, doch Gideon war schneller und traf ihn mit dem Knauf des Schwertes mitten ins Gesicht. Kiro fiel wieder. Es schien aussichtslos, doch ein Shiekah gibt nicht auf...