Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link´s Legacy #1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da Daven ging, dachte er sich, dass es für ihn keinen Grund mehr gab, hier zu bleiben.
    Mit einem Ruck war er auf einem Dach und verschwand. Er wusste nicht wohin, doch nach ein paar Sekunden entschied er sich, wieder ihn die Verlorenen Wälder zurückzukehren.
    Er überquerte die Steppe so schnell wie der Wind. Er war sich nicht mehr sicher, ob er nun sterben würde, falls er ihn die Verlorenen Wälder ging, da er seit langem nicht mehr dort war. Eigentlich war es ihm ja auch egal.

Als er ankam, füllte er eine Wärme in ihm
    Endlich wieder zu Hause. Ich gehöre hier her, nirgend wo anders. Alleine fühlt man sich immer besser.

Er ging langsam durch den Wald, nun war er sich sicher, dass er auch da er lange Zeit nicht hier war stirbt.
    Doch wieso?, das war eine Frage, die ihn immer plagte.
    Er lief lange durch den Wald ohne überhaupt zu wissen wohin.
    Kiro? Bist du das?
    Nein, das kann nicht sein! dachte Kiro Ich bilde mir das nur ein.
    Kiro, halt, ich bin's!
    Kiro drehte sich um und konnte nicht glauben was er sah. Auf dem Gesicht des Kokiri erschien ein Lächeln und Kiro lachte auch. Er rannte zum Kokiri und umarmte ihn.
    Wie hast du es geschafft, da draußen zu überleben?
    Ich weiss nicht. Ich bin an sehr vielen Plätzen gewessen. Als ich wieder in den Kokiri Wald ging, sagte man mir, dass du gerade in die Wälder gegangen bist um auch die Welt zu entdecken. Seitdem suche ich dich hier!
    Was, du suchst mich schon seit 9 Jahren?
    9 Jahre schon? Die Zeit ist so schnell vergangen.
    ICh wollte dich etwas fragen. Keiner kann in den Verlorenen Wäldern überleben, wieso konnte ich es?
    Wieso du überleben konntest? Kiro hör mir nun gut zu!
    Ich hab dich nicht gefunden, deine Mutter gab dich mir! Sie sagte, du seist etwas besonderes. Die Zeichnung auf deinem Rücken, das ist ein besonderes Zeichen der Shiekah.
    Es erlaubt dir, durch alle Welten ohne irgendeine Gefahr zu reisen, es ist sozusagen ein Schutz. Es ist das...

Plötzlich verschwand er.
    NEEEEEEEEEEEEEEINNNN!!!! Bitte komm zurück, bitte!
    Er spürte etwas, das langsam an seiner Wange runter fiel, es war eine Träne!
    Als sie auf den Boden fiel, hörte er ihn sprechen.
    Du findest die antwort nur in dir! Geh dorthin, wohin dein Herz dich führt!
    Wo mein Herz mich hin führt! sagte Kiro.
    Ja genau, wo mein Herz mich hin führt!
    Er rannte, so schnell er konnte, er fühlte sich so befreit. Er rannte aus der Steppe, er rannte und rannte. Er folgte seinem Herz...

Geändert von Ravana (08.12.2004 um 17:39 Uhr)