-
Held
Kiro, der auch in die Zitadelle der Zeit gelangt war, noch bevor Raziel die Tür verschlossen hatte, hat alles mitbekommen. Er war sich sicher, dass Shiro ihn entdecken würde doch Shiro sah ihn nicht, da er zu beschäftigt mit Raziell war. Und auch als er ihm folgte, bemerkte Shiro ihn nicht. Er war offensichtlich zu aufgewühlt, um ihn zu sehen. Als Shiro einen Halt machte, zog Kiro seinen langen Bogen und schoss einen Pfeil auf Shiro. Shiro bemerkte ihn noch ihm letzten Moment und wich ihm aus.
Du dachtest wohl, dass ich wirklich so blöd wäre und nicht auf dich geachtet hab, als du wegranntest. Weisst du, du bist echt gut im verstecken und wegrennen. Genau so wie jeder andere Shiekah. Und hätte ich mit nur noch ein bischen mehr Kraft auf dich geschossen hättesst du jetzt ein Loch im kopf. Ich schlag vor, du versuchst mir nicht noch einmal wegzurennen. Ich schiess nicht mehr auf dich. Und noch etwas ich entschuldige mich fur dass mit dem "wegsterben". Dein kleiner blauer freund lässt nicht nach, oder? Es würde mich nicht wundern, wenn er zu Tode verurteilt wird. Sicher werden sie ihn erst noch foltern bis er rausrückt, wo du bist. Doch sicher weiss er es nicht. Ich denke es ist besser dass wir ihn erstmal da rausholen, dann können wir ihn irgendwo bei den Zoras wieder da lassen und unseren weg weiter gehen. Also was sagst du dazu?
Geändert von one-cool (08.12.2004 um 16:26 Uhr)