-
Provinzheld
Cruentus und Kiro wanderten schon einige Zeit durch die Steppe, immer dem Weg nach Süden folgend. Sie liefen schweigend nebeineinander her. Man hörte nur den Wind, der sanft durch die Bäume strich. Plötzlich ergriff Cruentus das Wort:
Was ist denn jetzt mit diesem Shiekah-Horrorkid-Kram? Erklär mir das mal, Kleiner!
Kiro war erstaunt. Er konnte nicht glauben, dass sein Begleiter sich wirklich für seine Vergangenheit interessierte, denn den Eindruck hatte er ja bisher nicht gemacht. Doch es freute ihn, dass sie endlich ein Gesprächsthema hatten und fing gleich an zu berichten.
Er erzählte, wie er von seinen Eltern im Wald ausgesetzt wurde, wie der Kokiri sich seiner annahm und wie das mysteriöse Schattenwesen bekämpft hatte.
Na ja, eine ganz lustige Geschichte! Das würde zumindest diese Shiekahgeschichte erklären. Aber das heißt nicht, dass ich sie dir auch glaube, Kleiner!
Mein Name ist Kiro!
Ist ja gut, kleiner Kiro! Und jetzt lauf weiter! Wir müssen noch vor Sonnenuntergang einen geeigneten Schlafplatz gefunden haben.
Sie legten sich also schlafen und gingen erst am nächsten Morgen weiter.
Schließlich erreichten sie die südliche Kreuzung.
So, da wären wir. Hier müssen wir nach links wenn wir zum Hyliasee wollen. Komm!
Ja warte kurz! Ich fühle mich nicht so gut.
Plötzlich fiel Kiro in Ohnmacht. Cruentus stürzte zu ihm und versuchte ihn zu wecken. Er rüttelte an ihm herum und rief immer wieder:
Kiro! KIRO!
Langsam öffnete dieser die Augen. Er stand vorsichtig auf und sagte dann: "Cruentus, ich werde dich nicht begleiten können. Ich werde einen Umweg machen müssen. Ich gehe durch die Wälder. Wir treffen uns dann am Tempel!
Warte
rief Cruentus, doch Kiro war bereits außer Hörweite. So machte er sich allein auf den Weg zum See.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln