Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link´s Legacy #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lon-Lon Farm

"Ach Iwo, für unsere Belange findet der König noch Zeit, oder Balon?"
    Milo begutachtete die schmerzhaften Schriemen, die sich in seinen Handflächen gebildet hatten, so schwer war der große Eimer wohl doch, wenn man ihn mit frischer Milch füllte.
    Der Verwalter der Farm lies zur Antwort einen Seufzer ertönen.
    "Sicherlich, für die Belange einer kleinen Farm lässt der König Audienzen um Krieg und Frieden ruhen. Du musst noch viel lernen, kleines Gör! So langsam glaube ich wirklich, dass du aus dem Wald stammst, selbst ein Jüngling in deinem Alter ist nicht so weltfremd!"
    Schweigend füllte der Kokiri die Milch aus dem Eimer in dafür vorgesehene Flaschen. Als auch das letzte bis zum Rand gefüllt war, bot er Ravana eines an, sich selbst gönnte er sich auch eins, als Frühstück halt.
    Er mochte Ravana, jedenfalls bisher, lange kannte er sie ja nun wirklich nicht...
    "Naja, ich gehe dann mal pennen, ich bin müde. Es ist wirklich nicht leicht, Verwalter so einer Farm zu sein. Hast du mir noch was Wichtiges zu sagen, Milo?"
    Der schlanke Mann machte sich wieder auf den Weg, sein Fuß setzte auf die erste Treppenstufe.
    "Ja, um auf deine Frage zurückzukommen. Wirklich, die Kühe gewöhnen sich langsam an die Enge des Stall's, werfen gute Milch!"
    Der Verwalter blieb stehen, drehte sich noch einmal zu den beiden um.
    "Das ist gut, warte, dann könnt ihr ja zwei neue in Kakariko kaufen. Du weißt ja, wo das Geld liegt. Nimm dir 200 Rubine, klein Milo, keinen mehr, und keinen weniger. Und kauf zwei gesunde Kühe, und gebe nicht mehr als 100 Rubine pro Kuh aus. Verstanden, kleiner Mann?"
    "Geht klar, bin ja nicht dumm, Balon."
    "Ich bin müde, wird Zeit, dass Talon wiederkommt, der faule Typ hat sich ja schon wieder verzogen!"
    Mit diesen Worten verschwand Balon in der Dunkelheit des zweiten Stock's.
    Grinsend drehte sich Milo zu dem Mädchen um, das ihm gegenüber am Tisch saß.
    "Ich hätte dich in Schutz genommen, wenn du hier nicht hättest schlafen dürften, scheinst mir ein feines Mädchen zu sein. Ravana, ja?"
    Der Kokiri sprang vom Stuhl auf, öffnete die Tür. Die Umrisse des kleinen Wesen wurden von der morgendlichen Sonne betont.
    "Na denn, wartet eine Menge Arbeit auf uns."

"Er hat dich Gerudo genannt? Was ist denn das?"
    Milo fiel es schwer, mit der großen Ravana Schritt zu halten, die geübt durch das hohe Gras schritt, immer weiter in Richtung des Todesberge's, der sich in der Ferne über das Feld erhob. Dort, am Fuße des Berge's sollte das aufstrebende Kakariko liegen, eine Ortschaft im Wandel, umgeben von Moderne.
    "Warte doch mal auf mich, meine Beine sind zu kurz!"
    Der Kokiri erhöhte sein Tempo, bis er durch das, von der kalten Jahrzeszeit, nasse Grass zu fliegen schien.
    "Hast du in irgendeiner Ahnung, wo Kakariko überhaupt liegt? Naja, vielleicht finden wir ja irgendwelche Schilder, oder so. Habe ich den Beutel mit? Jah, hier ist er. Der DekuBaum sei Dank. Ravana, warte!"
    Es gab ein lustiges, und zugleich faszinierendes Bild ab, wie ein kleiner Kokiri, der einen fiel zu großen Beutel um seine Schulter trug, und eine Gerudo, bewaffnet mit dem Bogen, durch die Steppe von Hylia eielten.
    Das Bild beschrieb, wie sich die Welt änderte, wie die Völker vereint Abenteuer erlebten...

Geändert von Mäxchen (20.12.2004 um 13:38 Uhr)