Die dukle Gestalt näherte sich langsam Reto. Auf einen Wink der Gestalt kamen zwei Wachen durch die Tür herein, beide mit Schwertern bewaffnet. "Nun wirst du sterben, Zorawesen! Du hast uns viel genützt, aber wir brauchen dich nicht mehr!" "Aber...was habt ihr eigentlich mit mir gemacht?" "Nun...ich kann es dir ja erzählen! Schon seit Jahren forsche ich nach einem Trank, der einem die Fähigkeiten eines Zora gibt. Also unter Wasser atmen und so....Ich habe dich, während du schliefst, untersucht, um mit meinem Trank weiter zu kommen! Aber nun da du es weisst, ist es noch wichtiger, dass du stirbst!" Reto rannte auf die Gestalt zu und wollte sie mit dem Schwert schlagen, allerdings schlug die Gestalt mit ihrem Schwert auf das von Reto und es flog Reto aus der Hand. Sofort nahme eine der Wachen das Schwert und schleuderte es aus dem Raum. Reto ging nun mit den zora-typischen Kampfkünsten auf eine der Wachen los! Als der andere Wächter seinem Kollegen zu Hilfe kommen wollte, hielt die dunkle Gestalt ihn zurück. "Ich will sehen, wie er sich schlägt!" Reto entwaffnete die Wache mit einem gezielten Schlag. Er nahm das Schwert und trieb die Wache in die Ecke. Aber Reto wollte nicht töten, so schlug er der Wache ins Genick, sodass diese bewusstlos zu Boden ging. Nun kam die andere Wache auf Reto zu. Er schlug mit dem Schwert der anderen Wache zu und traf seinen Gegner auf dem Arm. Die Wache schrie auf. "VERSAGER", brüllte die dunkle Gestalt und schlug die Wache beiseite. Sie prallte mit voller Wucht gegen die Wand. Reto erschrak und ihm wurde bewusst, wie weit sein Gegner gehen würde. Mit 2 großen Sprüngen war er bei der Tür und nahm sein Schwert wieder. Reto rannte auf seinen Gegner zu und knapp vor ihm sprang er zur Seite, sodass der Schlag seines Gegners in die Leere ging. Genau in dem Moment stach Reto der Gestalt in das Bein und nahm ihr das Schwert weg. "Los...töte mich doch!", sagte die Gestalt, aber Reto antwortete: "Du bist es nicht wert...." Doch eines interessierte Reto doch noch. Er ging auf die am Boden liegende Gestalt zu und riss ihr die Maske vom Kopf. Er starrte in die dunkelblauen Augen eines Mannes, den er noch nie gesehen hatte. "Wer bist du? "Ich habe meinen Namen abgelegt, nachdem meine gesamte Familie von Banditen ermordet wurde!
Seit damals bewundere ich die Zora, wegen ihres anmutigen Kampfstils...ich wollte so sein wie sie...Deshalb wollte ich auch den Trank machen! Wirst du mich jetzt an die Wachen ausliefern?"
Reto schaute den Mann an, wie er da am Boden lag und antwortete: "Nein" Mit diesen Worten ging er aus dem Raum und nahm seine Gitarre, die im nächsten Raum auf einem Tisch lag. Als er aus dem Haus, in dem er gefangengehalten wurde trat, sah er, dass er in Kakariko war....