-
General
???
Reto sah sich um...was sollte er nur tun! Die Ketten waren immer noch da. Reto war zu schwach um sie zu zerstören...Schon hörte er Schritte...wohl jemand, der nachsehen wollte, was passiert war. Auf dem Tisch sah Reto sein Schwert liegen! Allerdings war er an die Wand gekette, sodass er es nicht erreichte. Am Boden vor Reto lag immer noch der Teller, den die Wache ihm gebracht hatte. Reto trat gegen den Teller, in der Hoffnung, er würde den Tisch treffen und das Schwert würde herunterfallen. Aber der Teller traf nur die Wand. Reto nahm die zerrissenen Seile vom Boden auf und versuchte auch mit ihnen das Schwert vom Tisch zu schleudern. Er warf das erste Seil und traf direkt auf das Schwert. Es rutschte zur Tischkante. "Verdammt, zu schwach." Reto warf das zweite Seil und traf den Tisch, worauf dieser wackelte. Nun war nur noch ein Seil übrig. Mit all seiner verbliebenen Kraft schleuderte er das Seil in Richtung Tisch. Eines der morschen Tischbeine brach ab und das Schwert fiel auf den Boden. Allerdings hatte Reto nicht bedacht, dass das Schwert nun immer noch ausser Reichweite war. Als eine Wache hereinstürmte, um nach dem rechten zu sehen, hatte Reto das Glück, dass der Fuß der Wache gegen das Schwert stieß und das Schwert genau vor Reto's Füßen landete. Er nahm es und sagte zur Wache: "Ich habe nun eine Waffe. Lass mich in Ruhe und gehe!" Die Wache, die offensichtlich sehr feig war, hörte auf Reto und verschwand wieder durch die Tür. Reto begann sofort auf die Ketten einzuschlagen, allerdings konnte er das nicht zu stark machen, da er sonst Gefahr lief, verletzt zu werden. Als er sah, dass das nichts brachte, begann er mit dem Schwert das Schloss seiner Ketten zu bearbeiten. Durch den Willen zu fliehen stark, schaffte Reto es, das Schloss in ca. 2 Minuten zu zerstören. Und das war keinen Moment zu früh. In der Tür stand eine dunkle Gestalt mit einem langen Schwert in der Hand. "Wie ich sehe, hast du es geschafft, dich zu befreien. Nun...ich brauche dich nicht mehr! Ich werde dich beseitigen..." Reto machte sich zum Kampf bereit...