Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link´s Legacy #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schädelbucht/Termina

Die Nacht war hereingebrochen und die drei Nachwuchs-Abenteurer Daru,Rabe und Milina schliefen bereits. Daru wältzte sich im Schlaf, denn er träumte immer wieder von Doran. Plötzlich wachte er schweißgebadet auf. Daru war plötzlich hellwach. Er ging zum Strand hinüber und sah zu den Sternen. Es war eine schöne Nacht und es waren kaum Wolken am Himmel, sodass Daru eine freie Sicht auf die Sterne hatte. Wieder dachte er an Doran.
    Was machte Doran in diesem Moment bloß ? Hatte er womöglich auch schon einen weiteren Splitter gefunden ?
    Zur gleichen Zeit befanden sich Doran und Kana irgendwo im Ikana Canyon. Noch waren sie nicht erfolgreich geworden. Die Suche der Splitter gestaltete sich schwerer, als sie dachten. Beide waren noch wach. Genau wie Daru starten auch sie in den Sternenhimmel.
    Doran : Was hält das Schicksal wohl für uns bereit ?
    Kana : Was meinst du ?
    Doran : Ich meine, was hat es mit diesen Splittern auf sich ? Die Weisen wollten uns ja nicht viel darüber sagen, nur dass wir sie möglichst schnell beschaffen sollen.
    Kana : Der Deku-Baum hat uns auch nichts gesagt. Scheint wohl ein großes Geheimnis zu sein.
    Doran : Denkst du, Daru und Milina haben schon einen Splitter gefunden ?
    Kana : Könnte schon angehen, aber wenn es den beiden genauso ergeht wie uns, dann wohl eher nicht. Es gibt einfach zu wenig Anhaltspunkte.
    Doran : Hoffentlich geht es ihnen gut.
    Kana : Ach, die kommen schon klar. Ich mache mir viel mehr Sorgen um dich, Doran. Du bist nicht so stark, wie dein Bruder.
    Doran : Aber Daru hat doch gesagt...
    Kana : Ja. Er hat gesagt, dass du stark geworden bist, aber damit meinte er nur deine Körperkraft. Geistig bist du eben immer noch ein Kind. Daru ist schon 17. Er ist drei Jahre älter als du und fast erwachsen. Du musst erst noch lernen, was es heißt erwachsen zu sein.
    Doran : Hmmm ?
    Inzwischen war auch Daru eingeschlafen. Er konnte zwar immer noch nicht ruhig schlafen, aber er wusste auch, dass er einen anstrengenden Tag vor sich hatte und jetzt war da auch noch dieser kleine Junge, der ihn an seinen Bruder erinnerte und auf den er aufpassen musste. Genau wie Doran tat Rabe immer so, als wär er stark, aber geistig sah es anders aus.
    Am nächsten Morgen war Daru schon früh wach. Nach der Nacht war das aber auch nicht anders zu erwarten. Er stand wieder am Strand und hielt den Splitter in der Hand. Er versuchte den nächsten Splitter zu orten, aber es passierte nichts. Daru hatte gar nicht bemerkt, dass Rabe und Milina inzwischen auch wach waren und hinter ihm standen.
    Rabe : Morgen, Daru !
    Daru : Oh ! Morgen, Rabe und Milina!
    Rabe : Was machst du da ?
    Daru : Ich versuche einen Splitter zu orten, in dem ich mich stark konzentriere,aber es klappt nicht.
    Rabe : Lass mich mal versuchen !
    Daru : Das wird nicht funktionieren.
    Rabe : Wieso nicht ?
    Milina : Du bist kein Auserwählter wie Daru oder Doran. Du sagtest ja selber, dass du ihn nur gefunden hast.
    Rabe : Was machen wir denn jetzt ? Der Splitter reagiert nicht. Vielleicht ist ja keiner hier in der Nähe und wir müssen erst in seine Nähe kommen. Bei mir wart ihr doch ziemlich in meiner Nähe, oder ?
    Milina : Da könntest du Recht haben. Daru ? Wir sollten vielleicht nach Hyrule zurückkehren.
    Daru : Wir könnten nach Goronia gehen. Vielleicht hat ja jemand auf unseren Aufruf geantwortet und einen Brief an uns geschrieben.
    Rabe : Deine Heimat ? Au ja !
    Und so beschlossen die drei nach Goronia zu gehen. Daru freute sich schon darauf, seinen Großvater und seine Freunde wiederzusehen und ihnen über sein Abenteuer zu erzählen. Doch vorher mussten sie eine Warpplatte finden, denn bis nach Unruhstadt oder zum Goronen-Schrein war es ziemlich weit und auf den Fußmarsch zum Schrein hatte ohnehin keiner mehr Lust.

Geändert von Eisbaer (17.01.2005 um 12:18 Uhr)