Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link´s Legacy #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [FONT=Verdana]Da Sekar nun endlich seine Eigene Fee (Nasirah) hatte Konnte er
    sein Abenteuer endlich beginnen. Als er aus seinem ´Bett aus Kokiri Baum Hüpfte und aus der Türe seines Hauses rausging erwartete ihn seine Beste Kokiri Freundin Sharhara.
    Ihre Fee hatte ein grünes glänzen . Sie sagte zu im:„ du hast also doch vor uns zu verlassen?“ Sekar antwortete darauf “ja ich muss gehen“ es war schwer für ihm ihr das zu erklären aber er musste so schnell wie möglich zur Burg Hyrule, bevor es Dunkel wurde...Doch dan sagte sie zu mir:"Der Dekubaum wird es dir bestimmt nciht erlauben aus Kokiri rauszukommen,"Daraufhin antwortete Sekar "Doch den er Persönlich hat mich losgeschickt und meine Fee ist der Beweiß" Erschrocken tradt Sharhara Zurück und stotterte:"Du...du..du hast eine Fee...Nach dieser Langen Zeit.."Sekar Tratt einen schritt nach vorne:"Ich muss mein Schicksal nun endgegentreten... Sharhara..ich werde zurück kommen.." Daraufin hin verlies Sekar Kokiri und er konnte nur noch den Dekubaum hören wie er im Zurif:"Das ist nur der Anfang..jezt erst bist du mitten drin."[/FONT]...

@Legendary Link:So in der Dritten Person XD.

Geändert von ZeKeE (06.01.2005 um 21:16 Uhr)