-
Veteran
T: Wie ist dein Name?
R: Raziel!
T: Aha!
R: Wie lang hab ich geschlafen?
T: Etwa eine Woche.
R: Was ist passiert?
T: Sieh selbst. Drinkdiesen Trank. Er dürfte deine Erinnerungen zurückbringen.
Raziel nahm einen Schluck. Ihm wurde schwindelig und es kam ihm so vor als würde er wieder in die Vergangenheit gesogen. Alles wurde immer deutlicher. Die schwarzen Wolken. Er stand einen Monster aus poren Bösen genüber. Es sagte: Du kommst nicht vorbei! Niemand darf den Tempel betreten. Wer bist du, fragte Raziel. Das spielt keine Rolle! Villon hat mir befoh...... . Ich rede zuviel. Stirb Zora!
Lass mich nicht dumm sterben, sagte Raziel. Er wollte da Monster überlisten um an mehr Informationen zu kommen.
Das wirst du wohl tun! Sagte das monster und grif Raziel mit einer schwarzen Energiekugel an.
Raziel war überascht und ging zu Boden. Diese Schmerzen. Auf einmal gleisendes Licht.
Er kehrte in die Realität zurück.
R: Was war das.
T: Ich dachte du kannst mir das erklären! Das Monster haust nun schon 2 Wochen hier. Es hat das Wasser verpestet und meine ganze Forschungsarbeit ruhiniert! Aufeinmal war da dieser helle Blitz und das Monster war besiegt und das Wasser gereinigt wie als wäre nichts geschen. Ich ging hinaus und sah dich da liegen.
Aufeimal kamen mehr erinnerungen!
M: Mein Sohn. Nun da du das Monster besiegt hast, du aufgewacht bist und keine bösen Mächte anwesend sind kann ich mit dir sprechen. Das Monster hat mich in der Spektralwelt festgehalten. Ich kann nicht sehr lange mit dir sprechen, sonst wird das Böse mich wieder finden!