-
Held
Kiro wachte auf einem weißen, sehr bequemen Bett auf. Sein Arm und sein Bein waren in Verbände gehüllt. Er wollte aufstehen, doch eine runde, grosse und freundlich ausehende Frau hielt ihn auf.
'Du kommst hier nicht weg, bevor du ganz gesund bist!' sagte sie in einem Ton der gar nicht zu ihr passte. Kiros Schädel fing an zu brummen. Er fasste sich an den Kopf, dabei merkte er, dass er seine Maske nicht mehr trug. Er hatte sich so sehr an sie gewöhnt, dass er sich komisch vorkam. Plötzlich gingen seine Gedanken zum Tempel. Er versuchte wieder aufzustehen, doch er hatte keine Chance gegen die pummelige Frau in diesem Zustand.
'Bitte, ich muss dem König unbedingt etwas sagen. Er muss sofort mit seinen Truppen los. Denn Cruentus hat es geschafft, in den Tempel zu gelangen und er wird nicht zögern, die Priester zu töten.' Das Gesicht der Frau wurde wieder so freundlich wie es ganz am Anfang war, als Kiro aufwachte.
'Hör zu, mein Kleiner' sie streichelte Kiro über den Kopf. Kiro mochte das gar nicht, doch sie sah so freudlich aus, dass er nichts dagegen tat. 'Wenn du so jetzt wieder aufstehst, dann wirst du wieder ohnmächtig. Und das schadet dir nur.'
'Aber ich will nicht, dass irgend jemand stirbt!' sagte Kiro traurig.
'Warte hier, ich gehe und hole einen der Diener vom König, dem kannst du dann alles sagen. Er leitet alles an den König weiter.' sie watschelte raus. Nach etwa zehn Minuten kam sie rein mit einem jungen Mann.
Kiro sagte ihm, dass der König sofort seine Trupen losschicken muss, um die Priester zu retten. Der Diener verabschidete sich mit einer Verbeugung und ging raus. Alles vor Kiros Augen fing an sich zu drehen. Er fiel ihn sein Kopfkissen und schlief ein.
Geändert von Ravana (05.01.2005 um 18:51 Uhr)
Grund: Fehler-Ex
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln