Mikau schlenderte nun gemütlich durch die Hallen des Zora-Kaps. Er erinnerte sich an die geschichten über den ersten Mikau und dia Band und über sein tragisches Ende beim Helden der Zeit, der nun auch so lange verstorben war. Es herrschte Friede in allen Ländern. Doch irgendwas sollte sich ändern. Irgendwo, so glaube Mikau, gab es noch jemanden der Böses im Sinn hat, oder vielleicht sogar noch jemand zweiten. "Was auch immer!" sagte mikau zu sich selbst und lächelte. Sein blick fiel nach links wo er die ehemalige Bühne der Indigo-Gos sah. Jetzt war es mehr oder weniger ein Versammlungsort für Zoras. Mikau lief hinter die Ex-Bühne wo er erstaunlicherweise ein Bild seiner Mutter fand. Er ging hin und blichte es mit einem Lächeln an, gerade als er es berühren wollte legte sich eine Hand auf Mikau's schulter. "Sie sieht schön aus, nicht wahr?" sagte der Zora hinter ihm. Mikau drehte sich um. "Wer bist du?" fragte er. Der Zora lächelte. "Du siehst dem alten Mikau wie aus dem Gesicht geschnitten. Ich bin Laraes, ein Bote des Zora-Königs aus Hyrule!" antwortete er. Mikau erschrack kurz. "Ein Bote??" "Ja, ein bote, ich bin hier seit einem Jahr hier!" sagte Laraes mit einem lächeln. "Woher kennst du mich?" fragte Mikau. Laraes lachte. "Ich kenne dich seitdem du geschlüpft bist! ich hab deine mutter nach Hyrule begleitet!" sagte er. Dann gingen Mikau und Laraes durch die Hallen. Laraes zeigte Mikau alles und auch sein Zimmer, er bekam das des ersten Mikaus. Als gegenleistung erzählte Mikau alles was er über seine mutter wusste...