Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link´s Legacy #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nun gingen Daru und Doran also wieder getrennte Wege, doch Daru machte sich nun keine Sorgen mehr um Doran, denn er war ja inzwischen selbst Zeuge von Dorans Stärke geworden. Sein kleiner Bruder war zu einem starken Krieger geworden. Doran brauchte sich nun nicht mehr hinter Daru verstecken. Daru war sehr stolz auf Doran. Und nun hatten sie ja auch beide eine Fee. Kana würde schon auf ihn aufpassen, sodass er keine Dummheiten machte. Er schmunzelte, als er das dachte. Milina schwirrte um ihn herum. Sie freute sich wohl sehr darüber, dass sie Daru begeleiten durfte. Insgeheim freute sich Daru genauso, doch er wollte es nicht zeigen. Die Beiden hatten in der Nähe des Goronen-Schreins ihr Nachtlager aufgeschlagen.
    Milina : Hey ! Sei nicht immer so nachdenklich.
    Daru : Bin ich doch gar nicht.
    Milina : Ach, lüg mich nicht an. Du denkst doch über die Geschehnisse der letzten Tage nach.
    Daru : Und wenn schon. Wen stört es ?
    Milina : Mich stört es ! Du solltest mal ein fröhlicheres Gesicht machen. Der Dekubaum sagte einmal, dass man am Gesicht einer Person seinen Charakter erkennt, aber so wie du immer dreinschaust, muss dich ja jeder für einen üblen Zeitgenossen halten.
    Daru : Vielleicht bin ich das ja.
    Milina : Ach was ! Ich habe dich längst durchschaut. Du bist nicht so hart, wie du immer tust. Du machst dir sehr viel mehr Sorgen um andere, als um dich selber. Dein Bruder hat dich ebenfalls schon lange durchschaut. Darum schaut er auch so zu dir auf.
    Daru : Er schaut zu mir auf ?
    Milina : Ist dir das nie aufgefallen ? Er vergöttert dich regelrecht. Du bist sein großes Vorbild.
    Daru : Das wusste ich nicht. Ich dachte immer, dass ich ihm auf die Nerven gehe.
    Milina : Das tust du sicherlich auch.
    Daru lächelte.
    Milina : Habe ich da gerade ein Lächeln gesehen ? Es geht doch. Das solltest du ruhig öfter tun.
    Sie diskutierten noch bis spät in die Nacht, doch schließlich schliefen sie doch ein. Zum ersten Mal seit längerer Zeit konnte Daru ruhig schlafen. Am nächsten Morgen setzten sie ihre Reise fort, bis sie am Fuß des Berges ankamen.
    Milina : Und wohin jetzt ?
    Daru : Keine Ahnung. Die Weisen sagten doch, dass der Splitter uns zu den anderen führen wird, aber bis jetzt hat er nur auf Dorans Splitter reagiert, wenn ich schlief.
    Milina : Während du schliefst sagst du ?
    Milina schwieg kurz.
    Milina : Hmm ? Das bringt mich auf eine Idee. Es könnte doch sein, dass der Splitter auf deine Gedanken reagiert hat. Schließlich träumst du ja fast immer von Doran. Und ich denke er träumt auch oft von dir.
    Ist ja auch zu verstehen, denn ihr seid schließlich Brüder.

Daru : Ich glaube ich weiß, was du meinst. Du meinst, wenn ich mich genug darauf konzentriere, führt uns der Splitter zu den anderen ?
    Milina : Ja, genau das wollte ich damit sagen. Los ! Versuche es.
    Daru schloss die Augen und konzentrierte sich, doch nichts passierte.
    Milina : Versuche es nochmal. Es muss funktionieren.
    Er versuchte es nocheinmal, diesmal bemühte er sich aber mehr.
    Plötzlich hob sich der Splitter und fing an zu leuchten. Er fin dabei stark an zu vibrieren. Ohne seine Konzentration zu verlieren öffnete Daru seine Augen. In dem Moment bewegte sich der Splitter und richtete sich gen Westen. Daru hörte auf, sich zu konzentrieren und gleichzeitig hörte der Splitter auf zu leuchten und fiel wieder zurück
    in seine alte Position.
    Milina : Wir müssen anscheinend nach Westen.
    Daru : Was liegt im Westen ?
    Milina : Ich weiß es nicht. Ich bin doch auch zum ersten Mal in Termina. Wir sollten uns vielleicht eine Karte besorgen.
    Daru erinnerte sich an den Weg nach Unruhstadt und so machten sie sich erstmal auf den Weg dorthin, um eine Karte von Termina zu kaufen.

Geändert von Eisbaer (23.12.2004 um 13:24 Uhr)