>>Hahahaha! Du kanst mich nie besiegen! Ich bin zu stark.<< , sagte Gideon, der zum letzten Schlag ausholte.
>>Das werden wir ja sehen!<<, sagte Kiro und wehrte Gideons Schlag ab.
In Kiro blühte Wut auf, er wurde stärker und fing an anzugreifen. Es war warhaftig ein Kampf der nur von Wut und Hass angetrieben wurde. Kiro trieb Gideon immer weiter zurück und irgendwann ließ Gideon sein Schwert fallen.
>>Du bist besiegt!<< , sagte Kiro und richtete sein Schwert auf Gideon, der zu Kiro's Überraschung anfing zu lachen.
>>Du glaubst wohl nicht, dass das meine ganze Kraft war?<< , er fing an zu schreien und rot aufzuleuchten. Ein rotes Licht kam jedoch auch aus einer anderen richtung. Kiro schaute nach links und sah, dass der Kristlal auch angefangen hatte zu leuchten.
Gideon griff an, Kiro konnte kaum seinem Angriff standhalten. Mit jeder Sekunde die verging wurde Gideon stärker und Kiro wusste, dass er schnell handeln musste.
In der Sekunde als er nachdachte, rammte Gideon ihm ein Schwert in den Magen.
Alles vor Kiro verschwamm, er konnte nur den Kristall klar sehen.
>>Der Kristall? Genau, der Kristall!<<, dachte Kiro
Er schöpfte erneut Kraft und fiel nicht um. Er ging langsam zum Kristall und erhob sein Schwert über ihm.
>>W...was machst du da?<<, sagte Gideon. In seinem Gesicht war pures Entsetzen zu sehen.
>>W..wen ich e...erst mal deine Energiequelle ausgelöscht hab, bist v...verloren.<<
Kiro stach mit seiner ganzen Kraft in den Kristall. Der Kristall fing an sich zu spalten und das Gleiche geschah auch mit Gideon. Er explodierte in der Luft und alles wurde weiss. Eine Truhe ershien, Kiro öffnete sie, aus der Truhe flog eine Schriftrolle genau in seine Hand. Plötzlich fing der Raum an zu beben. Kiro steckte die Schriftrolle ein und rannte so schnell es seine Wunde zuließ.
Alles hinter ihm fiel ihn sich zusammen, er stieg auf die Plattform, die ihn nach oben trug.
Er ging aus dem Tempel direkt ihn den Wald. Er schleifte sich ihmer und ihmer weiter rein. Ihm wurde kälter, er wusste das er nicht mehr viel Zeit hatte. Er wollte da sterben wo er gelebt hatte. Doch plötzich fiel er um, alles wurde schwarz vor seinen Augen. Es fühlte sich nicht an, als wurde er sterben, eher als wurde er sich verändern.
Eine kleine Gestalt erschien vor ihm, doch er konnte sie nicht erkennen...