Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link´s Legacy #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sonnenstrahlen blitzten langsam im Zimmer Rikoons auf, und er wachte auf. Schlaftrunken sah er sich um. Er war in seinem Zimmer doch noch angekommen, nachdem er etwas zu viel getrunken hatte, und schon befürchtet hatte, von einer Gerudo abgeschleppt zu werden. Vielleicht ist er sogar abgeschleppt worden, und konnte sich nur nicht mehr daran erinnern.
    Mit diesem Gedanken, dass die Gerudo-Anführerin ihm dann den Kopf abreissen würde, machte er sich auf den Weg zu ihr.

Nachdem er ein wenig in der Burg herumgetorkelt war, stieß er endlich auf Bumara, die von ihren Leibwächterinnen umgeben war.

Hallo, ich danke für die Audienz. Da ich euch nicht weiter mit meiner Anwesenheit belästigen möchte, frage ich direkt, was mir auf dem Herzen liegt.

Er beachtete nicht, dass diese direkten Fragen ziemlich erniedrigend sein konnten, da er so direkt fragte, aber da Bumara keine Miene verzog, redete er weiter.

Ich fand vor einigen Tagen ein Symbol, dieses Symbol auf der LonLon Farm. Dort wurde direkt davor alles Lebende auf der Farm abgeschlachtet, ohne dass Verletzungen zu sehen waren. Ich kenne das Symbol, und auch, zu wem es gehört. Doch bin ich auf der Suche nach ihnen, und da ich weiß, dass Ihr ebenfalls im Besitz eines solchen Symbols seid, da ihr schon einen dieser Männer gefangen genommen habt, erfrage ich euch, ob ihr Antworten habt, und wisst, wo ich diese Leute finde.

Er sah direkt in Bumaras Augen, und sah, wie sie mit sich selbst kämpfte. Nach einer Zeit gab sie sich einen Ruck.

Ja, ich kenne das Symbol, und habe auch selber eines. Diese Eingeweihten, wie sie sich selbst nennen, haben kein ersichtliches Ziel. Doch weiß ich, dass sie eine starke Person haben unter sich, die ihnen abhanden gekomen ist. Nach dieser jagen sie, doch muss sie erst erweckt werden...

Mehr weiß ich leider auch nicht, aber du sollst sie auf dem Friedhof in Kakariko finden. Gehe dorthin, um mehr zu erfahren...

Und Fremder, pass auf dich auf. Lass dich nicht erwischen, du bist hier jederzeit willkommen, denn die Eingeweihten sind die Feinde aller Personen, die in dieser Welt leben.

Rikoon, ganz überwältigt von dieser Antwort, blieb erschrocken auf seinem Platz stehen. In diesen Sekunden trat eine der Wächterinnen auf ihn zu, und machte ihm unweigerlich klar, dass das Gespräch beendet war.
    Er bewegte sich nach draussen, und ging langsam in die Richtung der Steppe. Auf dem Weg dorthin sah er die eine oder andere Gerudo, die ihn nicht anschauen wollte, und auch eine, die von unten bis oben rot wurde, und dann in das Haus verschwand. War da etwas passiert?

Er sah auch die Kämpferin des Vortages, doch ignorierte er diese, und verliess das Tal.

Geändert von Ravana (13.12.2004 um 13:53 Uhr)