-
Veteran
Es war eine mondlose und beinahe sternenlose Nacht. Die Dunkelheit schien hier in der Zoraquelle vollkommen zu sein. Es gab keine Fackeln, die das Dunkel erhellten...nichts....nur die Nacht.
" Genau wie damals...", dachte Shiro. Auch damals war es Nacht. Es gab keine Sterne und keinen Mond. Sie hatten die Nacht und die Einsamkeit für sich....
Seit dem Ohnmachtsanfall von Raziel saß Shiro nun hier in der Zoraquelle. Er hatte seinen dunklen Mantel um sich geworfen und die Kapuze ins Gesicht gezogen. Den ganzen Tag saß er hier...und dachte über seine Vergangenheit...Sein Leidensweg war noch nicht zu Ende. Noch musste er leiden...noch war der schwache Shiro in ihm vorhanden....er musste nocheinmal allen Schmerz auskosten und das in jeder Region Hyrules die etwas mit ihm zu tun hatte....Mit dem Schmerz war bis heute auch der Hass und die Kälte in Shiro gestiegen, doch an diesem Ort...diesem ganz besonderen Ort, spürte er nur Trauer....unendliche Trauer....
Er war selbst für einen Shiekah so tief in Gedanken versunken, dass er Raziel nicht hörte. Raziel sah den Shiekah und sprach ihn an. Er spürrte diesmal keine Abbwehrreaktion sondern eine innere Ruhe vielleicht konnte er ihm Infos entlocken:
" Hallo Shiro. Mir gehts wieder besser !"
" Wie schön für dich", murmelte Shiro mit tonloser Stimmer.
"Möchtest du wieder streiten? Ich hätte keine Lust drauf ."
Für den Bruchteil des Momentes schien ein Schatten übder sein Gesicht zu huschen
" Streiten....."
"Ja Streiten. So nennt man eine Meinungsverschiedenheit 2er Menschen die sie lauthals austragen."
Ob Beleidung oder nicht Shiro regte sich. " Wage es nicht so mit mir zu sprechen Zora! Oder hängst du so wenig am Leben, dass du einen Shiekah wie ein kleines Kind ansprichst?
" Kälte stieg wieder in Shiro hoch, drohend wie eine Gewitterwolke türmte er sich vor Raziel auf, sein Schwarzer Umhang mit der über den Kopf gezogenen Kapuze sahen wie lebendige Dunkelheit aus und verliehen ihrem Träger vermischt mit der Ausstrahlung eines Shiekah, ein Aussehen, als sei er nicht von dieser Welt, sondern die lebendig gewordene Nacht. Doch noch war der Moment zu retten.
"Komm mir jetzt nicht wieder mit dieser gestalt ! Ich kenne dich du machst mir keine angst du kannst mir lieber sagen was wir hier tun "
Das waren gewiss die falschen Worte.....Langsam senkte sich Shiros umhüllte Gestalt zu Raziel, dem es so vorkam, als würde sich die ewige Nacht auf ihn stürzen. " Überlege dir einmal in deinem erbärmllichen leben was für Worte du gleich wählen wirst Raziel! Einmal...." in diesen Satz legte Shiro die ganze finstere, mystische und bedrohliche Ausstrahlung die er besaß.....
"Du kannnst mich nichtmehr verängastigen ich kennne dich ! Du kannst mir lieber sagen was wir hier tun."
Die Hände des Shiekah schloßen sich so schnell um seinen Hals, dass Raziel so gut wie nichts bitbekam. Shiros Haut fühlte sich kühl an......zu kühl....Mit einer Kraft, die man Shiro nicht ansah stemmte er den zora in die Höhe und übte zum ersten Mal in dessen Gegenwart etwas der mystischen, schwer zu begreifenden Magie der Shiekah an. Der Zora konnte sich nicht mehr bewegen.
" Du denkst also du kennst mich?", flüsterte Shiro. Sein Gesichtsausdruck war schrecklich anzusehen. Einer solchen bosheit stand raziel noch nie gegenüber....
"Denkst du du wirst mich wirklich töten? Ich weiß das du es nicht kannst ich weiß wer du bist!"
"Das was du kennst ist nicht der wahre Shiro....es ist der schwache..der alte...ICH bin die Gegenwart und die Zukunft! Du weißt nichts über mich Zora", zischte er und drückte etwas fester zu. Der Druck um Raziels Hals nahm gefährliche Ausmaße an.
" Niemand kennt mich..."
"Wehre dich! Du kennst dich selber gut genug um dich gegen das Böse zu wehren!"
" Das Böse?"Shiro runzelte die Stirn." Du weißt doch doch gar nicht worüber du da redest Wie kommst du darauf, dass ich dem Bösen verfalle?" Shiros Überraschung schien echt zu sein...der griff lockerte sich. Raziel merkte das der Griff sich lockerte und er sagte:
"Los weiter du schaffst e!s Besiege es!"
Dem Shiekah behagte dieses Gerede nicht, doch es schien ihn von seiner Wut abzubringen. Was redete der Zora dort nur? War er wahnsinnig geworden? Hatte er übertrieben? Er schleuderte ihn von sich, so dass Raziel gegen eine Felswand prallte. Raziel schoss schmertz durch die Schulter. Er wusste das er nicht mehr weit von der guten Seite entfernt sein konnte. Er konnte nur noch flüstern.
"Shiro du kennst deine Pflicht als Shikah. Kämpf!"
" Wie kannst es wagen du Made?", Shiro spie die Worte förmlich aus. Was auch immer Raziel gesagt hatte, es machte den Shiekah wieder wütend. Dieser zora! Dieser verdammte Zora! Das musste jetzt aufhören.....
" Ich werde dein Leben schonen, da du nicht weißt worüber du eigentlich redest und weil du mich am Todesberg gerettet hast! Doch das wars Zora! Ich verlasse dich und wen du es sagen solltest mir weiter zu folgen werde ich das nächste Mal nicht so nachsichtig sein. Mach was du willst, aber kümmere dich um deine Angelegenheiten und misch dich nicht in die von anderen ein!"
Shiros "wahres Ich" übernahm die Kontrolle. Vor den entsetzten Augen des Zora holte er das Blatt Papier mit der besonderen Melodie hervor. " Diesen Fetzten brauche ich dann wohl auch nicht mehr..." Mit einem kleinen Ruck seines Handgelenkes zerriss er das Blatt und schmiss es Raziel hin. Diesem schenkte er noch einen letzten vernichtenden Blick und drehte sich um....Schon bald verschmolz er mit der Dunkelheit....
"Bleib stehen du Feigling Du läufst vor dir selbst und deiner Verpflichtung weg! Sowas habe ich noch nie gesehen."
Shiro blieb im Verborgenen....
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln