Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link´s Legacy #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kiro, ich möchte dich bitten, ein paar Tage hierzubleiben, denn wir wollen dich feiern.
    Los, auf was wartet ihr? Bereitet alles vor!

Nach diesen Worten fingen alle Diener an, wild herum zu rennen und bereiteten alles in einer grossen Halle vor. Schon nach ein paar Sekunden waren Lena und Kiro alleine.

Wieso machen die alle so einen Wind um mich, nur weil ich so ein schäbiges Monster getötet hab?

Weisst du Kiro, dieses Monster ist das Schattenwesen. Es ist seit langem hier und greift in der Nacht an und tötet Zoras. Schon viele Krieger haben gegen das Wesen gekämpft, doch keiner konnte es besiegen. 10 unserer besten Krieger haben versucht es zu töten, doch nach dem Kampf konnten alle zwei Wochen nicht mehr aufstehen! Das Wesen hätte sie sicher getötet, doch es wurde Tag und es rannte weg.

Gerade als Kito etwas sagen wollte, kam einer der Diener rein.

Bitte kommt mit mir. In der großen Halle ist alles vorbereitet!

Und sie gingen. Als sie die grosse Halle betraten, sahen sie riesige Tische voll mit Essen und Getränken. Der Diener führte sie an den Tisch des Königs. Kiro und Lena saßen an seiner rechten Seite, an der Linken saßen ein paar Krieger. Genau an seiner Seite saß der Stärkste der Krieger.

Ein Hoch auf unseren Helden, den Retter der Zora!
    schrie der König und alle anderen sagte schrien das gleiche, nur einer der Krieger neben dem König stand auf und ging wütend davon. Der König beachtete ihn nicht einmal.

Was hat er? Wieso ist er so wütend?

Das war Lin. Er ist unser bester Krieger, nicht einmal er hat es geschafft, das Wesen zu besiegen. Es macht ihn bestimmt sehr wütend, dass ein Fremder gefeiert wird.

Kiro sagte nichts mehr und die Zoras feierten die ganze Nacht durch. Obwohl Kiro es nicht mochte das er wegen so einem Sieg gefeiert wird, blieb er da...

Geändert von Ravana (08.12.2004 um 17:00 Uhr)