Kiro rannte und rannte, ohne nur ein bißchen müde zu werden. Doch irgendwann hörte er auf zu rennen, er befand sich vor dem Hylia See.
Wieso hat es mich gerade hierher geführt?, dachte er. Die Sonne ging inzwischen unter.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH, NEIN, LASS MICH IN RUHE!
Kiro schaute nach rechts, er sah etwas Riesiges, das sehr schattenartig aus sah, das ein Zora-Mädchen angriff. Sofort zog er seinen Bogen und schoss auf das Wesen. Alle 5 Pfeile, die er gleichzeitig abgeschossen hatte, trafen den Kopf des Wesens, es kippte fast um. Kiro zog sofort sein Schwert und in Sekundenschnelle griff er an und der Kopf des Wesens fiel ab und löste sich in Rauch auf.
D...danke. Du hast mir das Leben gerettet!
Das nächste Mal passt du besser auf, okay?
Du bist doch kein Hylianer - woher kommst du?
Ich bin ein Shiekah! Ich komme aus den Verlorenen Wäldern!
Wow, ein Shiekah. Weißt du was, ich lade dich ein. Mein Vater, der König der Zora wird dich sicher belohnen, dass du mich gerettet hast. Los, komm!
Sie sprang ins Wasser und Kiro folgte ihr. Sie tauchten durch ein Tor. Der König der Zora? In was bin ich den jetzt geraten? dachte Kiro.
Alls sie wieder auftauchten, befanden sie sich im Reich der Zora von Hyrule.
Woher kannst du den so lange tauchen?
Ich war eine Zeit bei den Zoras in Termina, die haben mich das gelehrt!
Sie betraten den Thronsaal des Königs.
Lena, Lena, du bist wieder zurück! Wo warst du? Und wer ist dieser junge Mann?, sagte der König
Das, Vater, ist mein Retter, er hat mich vor dem Schattenwesen beschützt. Er hat es mit einem Schlag erledigt. Weisst du Vater, er ist ein Shiekah!
Ein Shiekah? Er hat wirklich das Schattenwesen besiegt? Du bist warhaftig ein furchtloser Held! Sag mir, wie lautet dein Name, Held?
Ich bin Kiro, der Shiekah!