Eine feuchte Hand strich über Twinkles Wunde. Es war ein sehr angenehmes Gefühl, da die Hand sehr kühl und glitschig war. Als die Hand sich langsam von Twinkles Wunde entfernte, merkte er, dass sie eine Art Creme über die Wunde gestrichen hat. Anfangs war diese Creme auch sehr angenehm, doch dann begann sie plötzlich zu brennen. Twinkle schreckte nach oben und wollte die Creme wegwischen, aber es brennte immer weiter. Er fletschte die Zähne aneinander. Die Hand drückte leicht gegen Twinkles Stirn und schon fiel er wieder ins Bett. Das Brennen wurde langsam milder. Twinkle wusste nicht wo er war. Langsam öffnete er die Augen, doch ein grelles Licht hinderte ihn daran etwas zu erkennen. Er hielt sich die Hand vor die Augen und versuchte nach vorne zu schauen. Langsam wurde die Umgebung deutlicher. Er sah eine Person vor ihm stehen, doch er konnte nicht erkennen wer oder was es war, da er immer noch sehr undeutlich sah. Langsam sammelte sich sein Sehvermögen wieder. Er kniff die Augen zusammen und sah einen Zora. Die Flossen des Zoras waren ungewöhnlich lang, aber das waren auch schon wieder alle Unähnlichkeiten die ihn von einem anderen Zora trennten. Aber er wusste immernoch nicht genau wo er war. Er sah sich um und sah viel Wasser. Es war aber kein See oder das Meer zu sehen. Er war mitten in einem Zimmer. Der einzige Ort mit Zoras und Wasser in einem Zimmer war die Schädelbucht. Doch wie kam er hierher?
Er versuchte aufzustehen, doch die Wunde machte sich immer noch bemerkbar. Das Brennen hat inzwischen aufgehört. Der Zora schritt auf Twinkle zu.
Wie geht er dir?, fragte der Zora mit erhobener Stimme.
Doch Twinkle schenkte seiner Frage wenig beachtung.
Wie komme ich hierher?
Ich habe dich am Meer gefunden. Du warst schwer verwundet. Es ist ein Wunder das du überhaupt noch lebst. Ich habe dich sofort in unser Reich gebracht um dich zu versorgen. Du hast nun 3 Tage lang geschlafen.
Jede andere Person würde jetzt wahrscheinlich ausrassten, da sie 3 Tage lang geschlafen hat, aber Twinkle war es ziemlich egal. Er hatte es ja nicht eilig. Er wusste ja nicht mal wo er hinsollte.
Ich habe dich sofort zu unserem König gebracht...
Euer König? Wer ist er?
Das ist nicht von belangen.
Twinkle ging auf den Zora zu.
Es wäre keine gute Idee, dich mit mir anzulegen.
Es wäre keine gute Idee, in deinem jetztigen Zustand einen Kampf anzufangen. Ohne deine zwei Krummsäbel könntest du sowieso nicht viel ausrichten.
Verwirrt starrte Twinkle um sich.
Meine Krummsäbel. Wo sind sie? Gib sie mir sofort zurück!
Der Zora hohlte aus und schlug Twinkle mit der Faust in den Bauch. Twinkle zuckte zusammen.
Ich sagte doch du sollst dich nicht mit mir anlegen. Deinen Krummsäbeln geht es gut. Ich gebe sie dir zurück sobald die Zeit gekommen ist. Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Der König meinte, wenn dann soll ich mich um dich sorgen, da er nichts für Gerudos übrig hat. Also habe ich dich hierhergebracht und dich versorgt.
Twinkle wusste nicht was er sagen sollte. Er hat sein Leben einem Zora zu verdanken. Twinkle öffnete seinen Mund und der Zora meinte ein leises Danke gehört zuhaben.