-
Cult of Chillosophy
Rikoon wachte langsam auf. Er bemerkte die sanften Sonnenstrahlen, die seine Haut langsam erwärmten. Es war ein schönes Gefühl, durch die Sonne sanft erweckt zu werden. Langsam schlug er die Augen auf, verschlafen wie er war, reckte er sich, und nahm erst schwach seine Umgebung wahr. Nach einiger zeit nahm er die Heuballen um ihm herum wahr. Er fühlte sich fit, da er ewig keinen so sanften Schlummer mehr hatte. So langsam kamen alle Sinne zurück, und das verschlafene in seinem Gebaren verschwand. Rikoon stand auf, mit einem forschen Schritt stand er bei seinen Sachen, die er sich wieder umschlug. Nun stand er vollbepackt mitten in einer scheune auf der LonLon-Farm.
Er boebachtete nun das rege treiben, und als er die Hühner beobachtete bemerkte er, wie sehr sich in seinem Magen Hunger breitmachte. Er sah sich die Farm an, und sah die Schattenläufe der Häuser, wo er gut bis zum Stall der Hühner sich schleichen konnte, ohne, dass die Person mitten auf dem Hof ihn sehen kann. Der Mann hatte irgendjemand kleinen, wahrscheinlich seinen Sohn, den er rumschleppte, doch genaueres konnte Rikoon nicht erkennen. aber da der Farm-Besitzer scheinbar beschäftigt war, kam ihm gelegen.
Er verliess nun die Scheune um zum Hühnerstall zu kommen. die Schatten um die Häuser benutzend kam er dem Stall immer näher. Als er endlich ankam und hineinschlich, sah er auch schon sein Frühstück, 3 Eier, die er gierig verschlang.
Gestärkt verliess er nun den Stall und machte sich auf den Weg, die LonLonFarm richtung Gerudo-Festung zu verlassen. Als er aber mitten auf dem Hof eine hübsche junde Frau sah, konnte er sich nicht beherrschen, und ging hinüber um Sie zu grüssen, und sich verabschieden.
Natürlich nicht, ohne dabei einen zarten Kuss ihr auf die Hand zu drücken.
Nun ging er forschen Schrittes Richtung Gerudo-Festung.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln