Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: [ALT] Link´s Legacy #1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kiro war gleich nach Shiro aufgewacht aber er tat so als würde er schlafen damit Shiro ein wenig Vorsprung bekommt. Als Shiro endlich draussen war, stand er auf und zog ebenfalls seinen Kapuzen Umhang an, ging raus, ohne jeglichen Laut von sich zugeben. Als er einen Zora auf sich zukommen sah, zog er seine Kaputze über den Kopf und rannte so schnell er konnte(und er rannte nicht gerade langsam). Er wollte dem Zora keine Chance geben. An einer Stelle sah er ein Triforce Symbol, doch er rannte weiter. Er sah Shiro vor sich, fast hatte er ihn eingeholt, er ging in die Schatten und erschien neben Shiro.

Hübsches Bild das du eingraviert hast! Shiro wollte gerade etwas sagen doch Kiro liess ihn nicht.

Sag nichts! Weißt du, du kannst sagen, was du willst. Ich komm mit dir, denn ich will sicher gehen, dass du mir nicht wegstirbst vor unserem nächsten Kampf. Ich will immer noch wissen wer stärker ist. So, versuch nicht mir wegzurennen. Also lass uns gehen. Und noch etwas, dein kleiner Freund, der Zora hat mich gesehen.

Geändert von one-cool (08.12.2004 um 16:17 Uhr)